Zum Inhalt springen

Toy Story 3 Code ?


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

Hi , unzwar habe ich mir toy story 3 das spiel geholt und hatte eine karte in meinem spiel drinne, wo auf beiden seiten jeweils 3 bilder abgebildet sind , und da unter ein code meine frage, hattet ihr auch so eine karte beiliegen, und gibt es ein code menue in toy story , den der auf der karte angezeigte code ist nicht mit zahlen und buchstaben gefuellt hoffe ihr koennt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es ein DownloadCode für Zurk ist? War ja bei Batman auch so das der Joker exklusiv für PS3 Spieler war. Versuch den Code doch einfach mal im Store einzulösen.

hi , also ich bin mir eigenglich sicher das es kein code is der im store aktivviert wird da der code keine zahlen oder buchstaben enthaellt ... und zurg is ja im spiel schon erhalten den mus man ja nicht per code freischalten , desweiteren bin ich leider im urlaub und kan es nicht testen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ins Extra-Menü, da müsste normalerweise " Codes eineben " stehen.

Da gibst de den Code ein

ja das weis ich jetz bereits , will jetz wissen da ich auf einer seite gelesen , als ein thread poster es geschreiben hat er hat sich codes von easyguide aufgeschrieben, und dan diese benutzt dan gingen seine ganzen sachen verloren und er musste alles von vorne machen das waren aber cheats , meie code koenn eigentglich keine cheats sein , da es ja im spiel drinne war und ich denke nicht das die entwickler cheats im spiel hineinmachen deswegen, meine frage kan ich sie installieren oder nicth auf der code karte steht zusatzinhalte und nicht cheats usw.

danke fuer hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...