Jump to content

Nexus - Thomas angegriffen


donpureevil
 Share

Recommended Posts

versehentlich habe ich vorhin thomas angegriffen. :tisch:

nun schlägt der ständig auf mich ein und ich kann nix mehr einlagern bzw. meine items nicht wieder bekommen.

 

gibt es irgendeinen weg ihn wieder zu beruhigen?

hab nicht wirklich lust ohne den weiter zu spielen bzw. neu anzufangen

EALA FRYA FRESENA

 

Link to comment
Share on other sites

am cleversten wäre es gewesen wenn du gleich das spiel verlassen hättest oder die cd rausgeholt hättest so hätte das spiel nicht gespeichert.

jetzt bleibt dir nix anderes üblich als ihn zu killen und den nächsten durchlauf anzupeilen

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Link to comment
Share on other sites

sowas hab ich befürchtet.

hatte das spiel zwar ausgemacht,

aber das hatte die autospeicherfunktion schon zugeschlagen.

bin im menü gewesen bevor ich geschnallt hab was überhaupt los war.

 

vor allem ist das schlecht da ich momentan einiges an wichtigem zeug eingelagert hatte,

da ich eigentlch nur am seelen farmen war.

 

naja dann fang ich wohl mal von vorne an mit ner andern klasse.

nur ärgerlich da ich schon auf sl 108 bin mit meinem ritter.

 

sollte ja nu schneller gehen jetzt weiß ich zumindest wie geht.

und im nexus lass ab sofort ich die finger von den l und r tasten.

EALA FRYA FRESENA

 

Link to comment
Share on other sites

am cleversten wäre es gewesen wenn du gleich das spiel verlassen hättest oder die cd rausgeholt hättest so hätte das spiel nicht gespeichert.

jetzt bleibt dir nix anderes üblich als ihn zu killen und den nächsten durchlauf anzupeilen

 

CD rausholen ist nich nötig.

ISt mir auch schon passiert, einfach direkt mit der Home Taste ´Spiel verlassen´und es ist als wär nichts passiert :zwinker: (übrigens auch ne gute Taktik für Weicheier wenn man stirbt :D )

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

du musst keine neue klasse machen du musst einfach nur deinen momentanen spieldurchlauf abschließen und dann mit dem nächsten weitermachen

 

Ja ist nur bißchen ungünstig, wenn er jetzt gar nichts mehr einlagern kann. Vor allem das Farming für die Waffen kannst du dann für den Durchlauf komplett streichen.

 

Aber würde - je nachdem wie weit du bist - auch versuchen, das Spiel einfach abzuschließen. Mit ein bißchen Durchhaltevermögen gehts ja auch ohne verbesserte Waffen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.
    • Am besten mal den Fehlercode aufschreiben und dann googlen um was es sich da genau handelt. Einfach nur Fehler wird da nie stehen, sondern immer in Verbindung mit einem Fehlercode.  Zumal es schon sonderbar ist, dass zwei Titel auf zwei USB-Festplatten nicht funktionieren. Also so ein Problem habe ich mit meiner 4tb HDD nicht. Bei der ist eher das Problem, dass sie nach dem booten der PS5 das System etwas verlangsamt für wenige Sekunden. Nervig, aber aushaltbar. 
    • Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc... Hauptsache die Zeit geht rum.  Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen.  Kannst ja mal darüber berichten wie es war. 😊
    • Ja viel spass damit. Ich warne dich vor, man wird von der größe der welt erstmal recht lange erschlagen.  Halte dich nicht mit zuviel Kleinkram auf und lasse diese auftragstafeln die in jemand Dorf  und Stadt  zu finden sind  aussen vor.  Das sind unendlich Aufgaben und eher nur zum grinden gut wenn man es den möchte.  Nötig ist es bei weitem nicht, dafür sorgt  der Rest der Welt.  Zwischendurch  mal eine Pause und ein spielwechsel ist auch nicht verkehrt 😉.   
    • Das war mein erstes Assassins Creed und hatte mir u.a. wegen dem Setting auch sehr gut gefallen. Ist auch wirklich umfangreich von den ganzen Nebenmissonen etc. her, da kommen schon mal locker 80-100 Spielstunden zusammen. ^^ Werde mich jetzt demnächst mal mit Odyssey befassen welches ja von der Mechanik /  Gameplay her gleich ist.
×
×
  • Create New...