Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

nein, gibt es nicht. ^^ bis jetzt kann ich da aber auch keinen großartigen unterschied feststellen (auch wenn ich von teil 2 bis jetzt nur den anfang kenne). in teil 1 ist man ein reporter und in teil 2? spielt halt beides in einem einkaufszentrum nur die story ist wohl eine andere?! verpasst man also nicht unbedingt viel wenn man den ersten nicht kennt.

 

 

PS: kann man bei teil 2 nur die mini-games zu 4 spielen oder geht das auch in der story?

 

Die Story geht max. zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mal eine frage zum singleplayer...

hauptziel des spiels ist es ja (wenn ichs richtig verstanden habe) katey solange mit zombrex zu versorgen bis das rettungsteam eintrifft...

 

ists mir ansonsten selbst überlassen wie ich die zeit verbringe oder muss ich die nebenziele / quests auch erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage zum singleplayer...

hauptziel des spiels ist es ja (wenn ichs richtig verstanden habe) katey solange mit zombrex zu versorgen bis das rettungsteam eintrifft...

 

ists mir ansonsten selbst überlassen wie ich die zeit verbringe oder muss ich die nebenziele / quests auch erfüllen?

 

Ob du die Nebenmissione machst, ist dir überlassen, aber du musst die Hauptmissionen machen, die mit 1-1, 2-1,2-3 o.ä. makiert sind. Katey mit Zombrex zu versorgen ist sozusagen auch eine Nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich suche auch noch Leute für die Coop und TIR Trophys.

Bin lvl16 momentan im SP und so bei Case File 4.x, hoffe das reicht auch für den MP.

 

Leider wirds ja immer schwerer Mitspieler dafür zu finden, hab das Spiel wohl viel zu spät erst gekauft, aber hab meine PS3 erst seit 3 Monaten.

 

Also wer interesse hat: -> Silenqua adden

 

@Reninho82 Hat sich das bei dir schon erledigt oder hast du noch Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du die Nebenmissione machst, ist dir überlassen, aber du musst die Hauptmissionen machen, die mit 1-1, 2-1,2-3 o.ä. makiert sind. Katey mit Zombrex zu versorgen ist sozusagen auch eine Nebenmission.

stimmt nicht ganz

 

Du brauchst garkeine Missionen zu machen, wenn du nicht willst. Natürlich läuft dann irgendwann die Zeit aus, aber machen muss man garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...