Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob das Spiel dt. Untertitel hat und wie es mit der Langzeitmotivation aussieht,hoffe das hier liest noch jemand :nixweiss:

 

Ich hatte meinen Spaß mit dem zweiten Teil, vor allem im Coop.

Die Story hatte ich nie durchgespielt, aber trotzdem ordentlich Zeit mit dem Spiel verbracht.

Immer wieder neu angefangen und in den Spielen anderer mitgespielt um meinen Char zu lvln, als der dann aber die Maximal Stufe erreicht hat, ging auch irgendwann die lust weiter zu spielen flöten.

 

In einem Durchgang lassen sich nicht alle Missionen spielen, da durch den Zeitdruck man sich manchmal für eine entscheiden muss.

Man hat also einen Vorwand für mehrere Durchgänge.

 

Das Highlight im Spiel sind auch nicht die Zombies, die man mit höherem Lvl und stärkeren Waffen ohne Probleme auseinander nimmt, sondern die Psychopaten die sich im Einkaufszentrum rumtreiben.

Die sind zumindest anfangs eine echte Herausforderung und oft nur im coop zu besiegen, aber mit hohem Lvl sind auch die leichter platt zu machen, aber auch dann sind sie trotzdem meist nicht einfach umzulegen.

 

 

Würde dir auch empfehlen ein paar Youtube Videos zu gucken ob dir das gameplay zusagt.

Das Spiel ist schon älter und sollte es eigentlich auch mittlerweile recht billig geben.

Im PSN Store kann/konnte man auch Dead Rising 2 und Dead rising 2: off the record kaufen.

 

In DR2:Off the record muss man nicht dauernd Zombrex für seine verreckende Tochter suchen was das nervigste in DR2 ist und hat noch einen Sandbox Modus in dem du ohne Zeitdruck rumlaufen kannst um deinen Char zu Lvln und billig Aufgaben wie töte X Zombies in X Minuten abarbeiten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte noch ein paar Sachen von »MagicWashroom« ergänzen, bzw. etwas hinzufügen.

 

Es ist durchaus möglich alle Missionen in einem Durchgang möglich alle Mission abzuschließen, das wird aber nur Leuten gelingen die das Spiel bereits sehr ausgiebig gespielt haben und die genauen Zeiten kennen, wann welche Mission startet, etc.

 

Im Co-op ist das Spiel sehr lustig und unterhaltsam, aber wenn man vor hat die Story zu spielen, bzw. Nebenaufgaben zu machen, ist es wichtig sich vorher absprechen zu können, per Nachrichten oder Headset,...

 

Noch ein paar Unterschiede zu Off The Record:

 

- Die Story ist alternativ zu der von DR2 und gibt dem Helden des 1. DR Teils die Rolle des Heldens in DR2

- Es gibt neue Items/Fähigkeiten und ein paar Verbesserungen im Gameplay.

- In DR2 musste man ein Heilmittel für die Tochter besoregen, NICHT in DR2:OTR, hier braucht es der Hauptcharakter selbst.

 

Dead Rising 2 ist in Deutschland beschlagnahmt, aber es gitb ja Mittel und Wege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du zufällig eine Xbox zuhause hast würde ich dir auch noch zu teil 1 raten. ist etwas ernster als der 2. teil bzw. hat nicht diese comic-optik und ist auch sehr gut. aber nicht weniger stressig als teil zwei. ^^

 

Ja die Black Box hab ich auch noch rumstehen,nur die Frage ist wo man den Teil noch zu einem vernünftigen Preis herbekommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Black Box hab ich auch noch rumstehen,nur die Frage ist wo man den Teil noch zu einem vernünftigen Preis herbekommt :think:

 

habe vor ein paar wochen mal ein gebrauchtes auf dem flohmarkt gesehen, das wäre eine möglichkeit. oder ab und zu mal bei GamesOnly vorbeischauen ob es jemand verkaufen möchte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...