Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich werds mir nicht kaufen ! deutsche untertitel ist das mindeste was ich erwarten kann. Dann noch import für 60-70 euro fail capcom.

 

Was? Mein Import kostet nur ~45 € inklusive Versand.....auf welchen Seiten geisterst du denn rum? Naja und das Englisch sollte eigentlich jeder verstehen wer in der Schule aufgepasst hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es eigentlich gar nicht ! sondern das sie ja damit geld und zeit sparen capcom. Dann noch die verarsche mit der move für alle classic R5 besitzer. Ich will nicht jeden mein geld in den rachen schmeissen. Das hat einfach alles was mit service zu tun und dan kann ich das auch erwarten ! und das spiel ist nicht so geil. Wen jetzt K3 nur auf englisch erscheinen würde wäre ich sauer würde es mir aber trotzdem kaufen. Will damit nur sagen die spielen müssen schon sehr gut sein damit ich auf deutsch verzichte und import betreibe^^ tja und heute sind 45 euronen wohl nichts mehr und gamedonly sind ja voll die abzocker die wollen 70 euronen. Aber bin gepspannt wie sich D2 verkauft.

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es eigentlich gar nicht ! sondern das sie ja damit geld und zeit sparen capcom. Dann noch die verarsche mit der move für alle classic R5 besitzer. Ich will nicht jeden mein geld in den rachen schmeissen. Das hat einfach alles was mit service zu tun und dan kann ich das auch erwarten ! und das spiel ist nicht so geil. Wen jetzt K3 nur auf englisch erscheinen würde wäre ich sauer würde es mir aber trotzdem kaufen. Will damit nur sagen die spielen müssen schon sehr gut sein damit ich auf deutsch verzichte und import betreibe^^ tja und heute sind 45 euronen wohl nichts mehr und gamedonly sind ja voll die abzocker die wollen 70 euronen. Aber bin gepspannt wie sich D2 verkauft.

 

 

:nixweiss:

 

Bist du jetzt nur sauer auf Capcom und ziehst über die her, oder was willst du jetzt genau?

Warum soll das Game mit Deutschen Untertiteln rauskommen, wenns eh nicht in Deutschland rauskommt. Verstehst du? Wofür sollen die es übersetzen sollen? Für Österreich und Schweiz?

Warum regt dich das jetzt mit Move auf? Ich mag Move auch nicht, aber keiner zwingt mich das zu kaufen.....man kann die Spiele doch weiterhin mit dem Controller spielen.

Warum ist das Spiel nicht geil? Weißt du es? Oder anders gesagt; Wenn es dich persönlich nicht anspricht, dann verallgemeiner das doch nicht direkt^^

 

Ja stell dir vor es gibt auch andere Shops als Gamesonly^^ Dafür gibts das Internet und kann die Preise vergleichen^^

 

Naja wie gesagt, ich versteh dein Problem nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:

 

 

 

Naja wie gesagt, ich versteh dein Problem nicht :nixweiss:

 

 

Dito :lol:

 

Wenn man gute Shops kennt bekommt man es für 45-50€.inkl Versand.Und ich glaube bei einem so "Storyschwachem" Spiel wie Dead Rising 2 braucht man keine deutschen Untertitel.Ich glaube so große Storywendungen hat das Spiel nicht.

 

Da reicht sicher normales Schulenglisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...