Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade auf YouTube ein video von Dead Rising 2 gefunden, welches einen kleinen Ausschnitt aus der Storry zeigt. Mich würde nur mal interessieren wie der schon jetzt an das Spiel gekommen ist. Kanns nämlich selber kaum mehr abwarten das Spiel endlich in meine Konsole zu legen :p

 

edit: hab gerade erfahren, dass es eine Art Vorabversion für die X-Boxler ist, damit sie den Zusammenhang von Teil 1 mit 2 Verstehen. Den kurzen Storryausschnitt können sie sich dann ab dem 31.08.10 in X-BoxLive für ca. 5€ herunterladen.

Bearbeitet von Logic1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 3 wochen ist es soweit

aber ich weis immer noch nicht in welcher sprache das spiel kommt

weis einer was von euch

hoffe das es deutsche texte hat

 

Habe eben nochmal alle Versandhäuser abgeklappert die mir einfiehlen, aber zu der Textausgabe habe ich nirgends was gefunden. Kann mir aber vorstellen das es dt. Texte geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal alle Versandhäuser abgeklappert die mir einfiehlen, aber zu der Textausgabe habe ich nirgends was gefunden. Kann mir aber vorstellen das es dt. Texte geben wird.

 

Da die Demo, oder was auch immer Dead Rising 2: Case Zero ist deutsche Texte hat, vermute ich mal dass das fertige Spiel auch deutsche texte hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...