Jump to content

Recommended Posts

jo auch gerade bei schnittberichte gelesen...

Wird es denn eine ösi fassung geben, die die deutsche sprache beinhaltet? oder nur komplett in english?

jo auch gerade bei schnittberichte gelesen...

Wird es denn eine ösi fassung geben, die die deutsche sprache beinhaltet? oder nur komplett in english?

Wahrscheinlich wie der erste Teil nur auf englisch.

Jupp. Von einer Ösifassung ist bis jetzt noch keine Rede. Habe auch noch nirgendwo eine gesehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Hab gerade auf YouTube ein video von Dead Rising 2 gefunden, welches einen kleinen Ausschnitt aus der Storry zeigt. Mich würde nur mal interessieren wie der schon jetzt an das Spiel gekommen ist. Kanns nämlich selber kaum mehr abwarten das Spiel endlich in meine Konsole zu legen :p

edit: hab gerade erfahren, dass es eine Art Vorabversion für die X-Boxler ist, damit sie den Zusammenhang von Teil 1 mit 2 Verstehen. Den kurzen Storryausschnitt können sie sich dann ab dem 31.08.10 in X-BoxLive für ca. 5€ herunterladen.

Edited by Logic1993

Logic1993.png

Die UK und Pegi Version von Dead rising 1 hatten wenigstens deutsche Texte.

Ich hoffe dass das beim zweiten auch so ist.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Die UK und Pegi Version von Dead rising 1 hatten wenigstens deutsche Texte.

Ich hoffe dass das beim zweiten auch so ist.

Ich werde Teil 1 jetzt doch noch nachholen bevor der Zweite kommt.

in 3 wochen ist es soweit

aber ich weis immer noch nicht in welcher sprache das spiel kommt

weis einer was von euch

hoffe das es deutsche texte hat

in 3 wochen ist es soweit

aber ich weis immer noch nicht in welcher sprache das spiel kommt

weis einer was von euch

hoffe das es deutsche texte hat

Habe eben nochmal alle Versandhäuser abgeklappert die mir einfiehlen, aber zu der Textausgabe habe ich nirgends was gefunden. Kann mir aber vorstellen das es dt. Texte geben wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Habe eben nochmal alle Versandhäuser abgeklappert die mir einfiehlen, aber zu der Textausgabe habe ich nirgends was gefunden. Kann mir aber vorstellen das es dt. Texte geben wird.

Da die Demo, oder was auch immer Dead Rising 2: Case Zero ist deutsche Texte hat, vermute ich mal dass das fertige Spiel auch deutsche texte hat :ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Da die Demo, oder was auch immer Dead Rising 2: Case Zero ist deutsche Texte hat, vermute ich mal dass das fertige Spiel auch deutsche texte hat :ok:

Ja gut das wäre ja dann auch nur logisch. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt sowas.

[sIGPIC][/sIGPIC]