Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ist mir Wayne ob UK oder AT, hat beides deutsche Texte.

 

 

Ja, Punisher warzone ist echt cool, ich sag nur Stuhlbein ins gesicht^^

Ich finde den ersten mit Dolph Lundgren aber noch am besten^^

 

Ja der erste Punisher mit Dolph Lundgren hat mir auch sehr gut gefallen. Habe den hier in mehreren Versionen rumliegen. Punisher Warzone hätte ich auch schon längst wenn die US Blu codefree oder ich mal einen vernünftigen UK Blu Shop mit paypal gefunden hätte. Aber gut das ist jetzt zu sehr offtopic.

 

Darum nochmal eine Frage zu DR2. Gibt es mittlerweile gesicherte Informationen bezüglich UK Version mit deutschen Texten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja der erste Punisher mit Dolph Lundgren hat mir auch sehr gut gefallen. Habe den hier in mehreren Versionen rumliegen. Punisher Warzone hätte ich auch schon längst wenn die US Blu codefree oder ich mal einen vernünftigen UK Blu Shop mit paypal gefunden hätte. Aber gut das ist jetzt zu sehr offtopic.

 

Darum nochmal eine Frage zu DR2. Gibt es mittlerweile gesicherte Informationen bezüglich UK Version mit deutschen Texten?

 

Da die weltweit einheitliche version von dem Addon/Demo zu Dead rising 2, Dead Rising 2: Case Zero über mehrere Textsprachen verfügt, darunter auch Deutsch.

Und die UK Version vom ersten DR auch deutsche Texte hat.

Ist es sehr wahrscheinlich das die UK Version von DR2 auch über deutsche Texte hat:ok:

 

Versprechen oder darum Wetten würde ich nicht, bin mir aber so sicher das ich auch die Uk bestellt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts denn ne demo? O_o

 

Es gibt keine Demo sondern für die 360 einen exklusiven DLC namens Dead Rising 2: Case Zero der die Vorgeschichte von Dead Rising 2 erzählt. Dem GT Review nach zu urteilen verpassen wir da aber nichts großartiges.

 

Edit:

Sehe grade, dass du dich auf einen anderen Beitrag beziehst. Ich denke er meint eine Demo zum ersten Teil.

Bearbeitet von Sogreth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die xboxler haben eine Demo zu DR2?

 

 

Nö, nur den Dlc haben die, keine ahnung ob zu dem Dlc ne Demo gibt.

 

Habe einfach geschrieben das die Demo im Xbox live Marktplatz ist, Scheissegal ob für teil 1 oder Zwei, weil wenn es eine gibt, würde man sie nur dort finden, da es keine Demo für ps3 gibt(egal ob 1&2).

 

So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt maxoox3 hat warum auch immer einen Beitrag von Seite 1 zitiert. Dachte da hat jemand aktuell was von einer Demo erzählt. Somit dürfte als gesichert gelten, dass GAME--CLUB eine Demo zum ersten Teil gespielt hat. :zwinker:

 

ja weil ichs sofort wissen wollte ^^ und was wundert dich da ? o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...