Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Also die 360ler haben keine Demo zu DR2 sondern eine kleine Demo zu dem Exklusiven Dead Rising: Case Zero (KA wie groß diese Demo von Inhalt her ist, da ich mir sofort das ganze Case Zero für 400p aus dem marktplatz geholt habe und diese auch schon recht knapp bemessen war).

 

Und zu den Deutschentexten kann ich noch nichts 100%ig sagen aber DR2: Case Zero war komplett in englisch und beinhaltete keine Deutschen Texte oder Untertitel, und ich habe es aus dem Ösi Marktplatz gezogen gehabt. Also gehe ich mal davon aus, dass die Vollversion auch keine Deutschen Texte o.ä. beinhalten wird.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die 360ler haben keine Demo zu DR2 sondern eine kleine Demo zu dem Exklusiven Dead Rising: Case Zero (KA wie groß diese Demo von Inhalt her ist, da ich mir sofort das ganze Case Zero für 400p aus dem marktplatz geholt habe und diese auch schon recht knapp bemessen war).

 

Und zu den Deutschentexten kann ich noch nichts 100%ig sagen aber DR2: Case Zero war komplett in englisch und beinhaltete keine Deutschen Texte oder Untertitel, und ich habe es aus dem Ösi Marktplatz gezogen gehabt. Also gehe ich mal davon aus, dass die Vollversion auch keine Deutschen Texte o.ä. beinhalten wird.:ok:

 

Auf OGDB steht das Dead Rising: Case Zero auch deutsche texte hat und die Seite ist eigentlich sehr zuverlässig.

 

 

@Bauchspeck

Das hat Logic ja gerade erklärt, die Xboxler haben ne Demo zu Dead Rising: Case Zero, zu DR2 selber gibt es keine Demo weder für Xbox noch Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Texte für DR2? Ich glaube nicht. Der erste Teil ist indiziert, der Zweite würde es wohl auch, da er keineswegs auch nur ein Stück Gewaltdarstellung weniger hat. Aber mit nem Release in Deutschland rechne ich eh nicht.

 

Habe den ersten Teil so oft gespielt, das ich den seit Mitte 2007 nicht mehr angefasst habe. Ich fand es beim ersten Teil Anfangs sehr stressig, dass man mehr 'Aufträge' bekam, als man wirklich schaffen konnte. Auch beim zweiten mal durchspielen habe ich noch oft die Übersicht verloren.

 

Hoffe der zweite Teil wird da etwas strukturierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Texte für DR2? Ich glaube nicht. Der erste Teil ist indiziert, der Zweite würde es wohl auch, da er keineswegs auch nur ein Stück Gewaltdarstellung weniger hat. Aber mit nem Release in Deutschland rechne ich eh nicht.

 

es ist schon indiziert ^^

habs erst letztens iwo gelesen

oder indiziert nicht aber aufjedenfall kein DE erscheinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon indiziert ^^

habs erst letztens iwo gelesen

oder indiziert nicht aber aufjedenfall kein DE erscheinung

 

Der zweite Teil ist "noch" nicht indiziert.

Dead Rising 2 wird einfach nicht in Deutschland veröffentlicht, da es in ungeschnittener Form niemals den segen der USK bekommen würde und capcom(oder wer auch immer)entschieden hat es nicht für den deutschen Markt zurecht zuschneiden.

 

So einfach ist das.

 

@Ronsn

Warum denn keine deutschen texte?

Der erste wurde auch nie in Deutschland veröffentlicht und hat laut OGDB auch deutsche texte.

Es besteht also die Möglichkeit das die AT oder UK version auch deutsche texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...