Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Deswegen kauf ich kaum noch Flaschen davon. Meine Freundin und ihre Freundinnen stürzen sich da sonst drauf, wie die Aasgeier! >.>

 

 

 

Wenn du im Labor warst, solltest du dir dort immer die "High Frequenzy Gun" holen.

 

Die tötet direkt die Gas Zombies und andere Zombies schwanken ein wenig rum

 

 

Kannst sie aber auch zu einer B.F.G umbasteln, die genauso effektiv ist, wie der Blambow aber sich genau in eine Richtung ausbreitet und nicht kreisförmig. Ideal um sich eine Gasse mit rotem Blutteppich zu bilden.

 

Nö da war ich noch nicht. Werde aber bestimmt bald mal dahin unterwegs sein, wenn mich eine Mission dorthin verschlägt. Und danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch mal grad Level 31 ,wie hoch ist das max Level???Ich hab erlich gesagt auch nur die Missionen gemacht.Kaum Waffen kombi Bücher Drinks u.s.w getestet.Wegen der Zeit Überlebende retten.Das wird mir noch viel Spass machen später mal he he.Das Game ist echt Hammer wie der 1 teil auf der Xbox360 auch wahr.Kommt bestimmt bald nen dlc pack hoff ich;-)Das Ninja Pack u.s.w geht nicht bei mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jemand retten zu wollen ist auch das reinste Himmelfahrtskommando. :keks2:

 

 

@Soultiger

Danke für den Tip mit der Karte. Muss mich dennoch noch ein bißchen zurechtfinden. ^^ Hab aber auch erst circa 15 Minuten gezockt.

 

Ich glaube ab dem Kapitel mit den Gas-Zombies kommen auch keine neuen Nebenaufgaben mehr. Man kann alle Nebenmissionen vor dem ersten Auftauchen der Gaszombies beenden. Macht auch irgendwie Sinn, dass es dann kaum/keine Überlebenden so zu finden gibt ^.^

 

Wie gesagt, die Karte ist wirklich unerlässlich, wenn man nicht zigmal alles nach Zombrex absuchen will.

Die Karte hat Bizkit2k6 hier anfangs gepostet. Der Dank gebührt ihm :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 4 Einträge im Notebook.. Kann mir jmd sagen wer/wo die...

 

31, 48, 63, 97

 

..ist?

 

Außerdem würde mich mal interessieren, ob ich die Survivor- und die versteckten Combo Cards Trophies auch bekomme, wenn ich sie einfach so per Liste nachbau, also nicht direkt von z.B. einem Survivor bekommen habe. Weiß das jmd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...