Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, danke...

 

Äh,das ist nicht ganz richtig!

 

Alle schlüssel die du dir erworben hast,bleiben definitiv erhalten,denn wenn du die Story beendest speicherst du auch dein Spielstand mit,den du danach ja wieder übernimmst!

Also mach dir keine sorgen,alles was du gespeichert hast,bleibt dir erhalten.

 

Definitiv ausgeschlossen ist der Anhänger Schlüssel,den du brauchst um das Bikde zu modifizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,das ist nicht ganz richtig!

 

Alle schlüssel die du dir erworben hast,bleiben definitiv erhalten,denn wenn du die Story beendest speicherst du auch dein Spielstand mit,den du danach ja wieder übernimmst!

Also mach dir keine sorgen,alles was du gespeichert hast,bleibt dir erhalten.

 

Definitiv ausgeschlossen ist der Anhänger Schlüssel,den du brauchst um das Bikde zu modifizieren!

 

Das klingt ja mal geil :D

 

Ich hab auch grad mit dem game begonnen.... hätte da auch noch ne frage....

WIe ist das mit den MIssionen und personen die man zum Safe House bringen kann... muss/kann mann die im nächsten durchgang wieder alle retten?

Falls man eine Mission verhauen hat.. kann man die dann beim nächsten durchgang angehen?

 

Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja mal geil :D

 

Ich hab auch grad mit dem game begonnen.... hätte da auch noch ne frage....

WIe ist das mit den MIssionen und personen die man zum Safe House bringen kann... muss/kann mann die im nächsten durchgang wieder alle retten?

Falls man eine Mission verhauen hat.. kann man die dann beim nächsten durchgang angehen?

 

Danke :ok:

 

Wenn du die Story jetzt machen willst, reichen die Case Files und Katey retten. Die Nebenmissionen geben dir halt nur diese Combocards. Du kannst auch nach freischnauze spielen indem du die Case Files einfach sausen lässt und dann im auftauchenden Menü "Continue" wählst. Dann hast du aber nur 3 Tage (bis das Militär halt kommt) die du frei rumstreunern kannst.

 

Und ja du kannst die Missionen im nächsten Durchgang wieder machen. Wenn du die Mission schon mal gemacht hast, brauchst du diese nicht neu zu absolvieren. Die Combo Card, die du für einige Nebenmissionen bekommst, behälst du ja ebenfalls. Somit wären höchstens noch die PP ein Anreiz, das zu machen (Außer auf lvl 50).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,das ist nicht ganz richtig!

 

Alle schlüssel die du dir erworben hast,bleiben definitiv erhalten,denn wenn du die Story beendest speicherst du auch dein Spielstand mit,den du danach ja wieder übernimmst!

Also mach dir keine sorgen,alles was du gespeichert hast,bleibt dir erhalten.

 

Definitiv ausgeschlossen ist der Anhänger Schlüssel,den du brauchst um das Bikde zu modifizieren!

 

Dann muss es bei mir ein Bug sein,durfte Die Wagenschlüssel jedes mal (3 x bisher) neu kaufen :ohjeh:

Es sei den ich habs so gemacht wie vorher beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss es bei mir ein Bug sein,durfte Die Wagenschlüssel jedes mal (3 x bisher) neu kaufen :ohjeh:

Es sei den ich habs so gemacht wie vorher beschrieben.

 

Wo kriege ich eigentlich den Schlüssel für den Sportwagen her? In dem komischen Laden wo man sonst alles mögliche kaufen kann gibt es ihn nicht. Zumindest haben sie ihn bis jetzt nicht im Angebot. Will aber mit der Karre die Zombies platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es hin und wieder wenn man nen Zombie killt. Die schwirt dann darum. Das Teil nennt sich "Queen" oder so. Und die hebst du dann einfach auf bis du das Gefäs dazu hast:ok:.

 

 

aso ok danke

 

aber bis jetzt hat noch keiner sowas fallen lassen kommt warscheinlich

mit der zeit

 

das gefäs muss ich das selber besorgen oder ist die biene da direkt drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...