Jump to content
Play3.de
Stephan1985

1-Kanalton umwandeln

Recommended Posts

Servus Buben und Mädchen!

 

Euch ist doch bestimmt auch mal aufgefallen das bei manchen Videos die ihr auf der Festplatte habt nur 1-Kanalton ist und ihr deshalb nichts vom Video hört.

Nun meine Frage: Kann man das Irgendwie umwandel damit ich wieder was höre?

Oder an den Einstellungen der PS3 was verändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dein video nur mono hat bläst die ps3 das doch automatisch auf stereo auf? und wieso hörst du trotzdem nichts?

 

erläutere dein prob mal bitte etwas genauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also. Ich habe hier jetzt als Beispiel Ace Ventura 1 in xvid. Wenn ich den abspiele habe ich keinen Ton. Auf info gedrückt steht da 1-Kanal-Ton. Am HDMI-Kabel liegt es nicht. Wie gesagt: Es ist nur bei Videos die 1-Kanal-Ton haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...