Jump to content

Singstar PS2 Versionen Songs importieren

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz
Posted

Hi,

ist es möglich das man in Singstar Vol3 etc. für die PS3 die Songs von den PS2 Teilen importiert?

Also das man das Spiel Singstar Vol3 startet, und dann die PS2 Discs zum importieren (auf HDD) einlegt?

Guest Kug4lbl1tz
Posted

Das hab ich auch schon gelesen.

Für mich wär aber nur der Import interessant, das ich meine alten Songs sozusagen im neuen PS3 Gewand mit Online Funktionen spielen kann.

Außerdem haben sie bei uns in der Videothek alle Singstar Teile, wenn du weißt was ich meine.:naughty:

Posted

Nee. Das geht glaube ich nicht. Du musst Singstar für PS3 einlegen, zur Songauswahl (Solo oder Duell), Select drücken und dann wirst du aufgefordert die Singstar 3 Blu-Ray raus zu nehmen und die DVD vom 2er Singstar einzulegen. Also auf Festplatte die Songs speichern geht nichtt.

Guest Kug4lbl1tz
Posted

Schade das das nicht geht.

Posted

und es funktionieren leider nicht alle singstar titel..

fast alle,a ber u.a. singstar bollywood geht nicht auf der ps3 ;(

-> und natürlich nur abspielen, nicht auf die ps3 kopieren ..m dafür aber mit allen funktionen von ps3 singstar

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Aktuell ist auf Jahre leider kein Talent in Sicht. Die Zeiten, wo Deutschland den höchsten Anteil an Fahrer hatte, sind ja eh bereits ewig vorbei. Hier in Deutschland gibt es leider sehr wenig finanzielle Hilfe für den Rennsport. Müssen uns wohl daran gewöhnen, dass wir bald keinen Fahrer mehr stellen. Sehr schade. 
    • Auf Stellar Blade freu ich mich zb am meisten, liegt seit kurz nach Release und wartet, natürlich für 50€ gekauft und nicht gewartet bis es auf 40 sinkt oder 30, da war es mir wichtig das Ding Retail zu safen.  Solche games werden immer teuer nach Jahren meiner Erfahrung nach ✌️
    • Ja, stimmt. No Man’s Sky habe ich mir auch gegönnt. Schon Wahnsinn, wie die über all die Jahre dran geblieben sind und es Peu à peu zu einem Live-Service-Game ausbauen. Auf meinem großen TV hat es mich aber trotzdem nicht so wahnsinnig gereizt 😄. Wegen des fehlenden Contents mache ich mir weniger Sorgen, eher um die Übelkeit. Ich habe das ganze Paket ja echt günstig bekommen. 270 €, dabei die Ladeschale, das Globular Cluster und In-Ears, die 40 € neu kosten. Wenn ich das Interesse verliere oder mir übel wird, dann werde ich es einfach weiterverkaufen und kaum Verlust machen. Insofern … Horizon Call of the Mountain habe ich mir jetzt einfach noch gegönnt. Jetzt fehlt nur noch die Brille.
  • Create New...