Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Hier ist der offizielle Thead zu Driver: San Francisco.

 

Redet hier über das kommende Spiel mit dem Shift-System.

 

Also ich finde das System absolut Klasse. Passt sehr zum Rest des Spiels: nur rumfahren. Endlich keine Schießereien mehr, das gefällt mir sehr gut.

 

Aber auch die Lizenzierten Autos sind absolut der Hammer. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin der Meinung Driver wird floppen. Das was ich bisher von der Story weiß klingt mir zu blöd und das damit zusammenhängende Shift Feature ist gar nicht mein Ding. Während der Fahrt in jedes beliebige Fahrzeug in der Umgebung zu wechseln gefällt mir nicht!

 

Ich glaub auch das es floppen wird. Die Gameplay Videos haben mich überhaupt nicht heiß gemacht und der Shiftmodus hat mich eher abgeschreckt. Obwohl ich mich schon langezeit gefragt habe wann endlich ein Driver für die PS3 kommt.

 

Driver muss zwar nicht wie GTA werden aber ich hätte mehr spaß damit gehabt wenn man aussteigen und schießen könnte.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht wie ihr so skeptisch sein könnt. Ganz ehrlich, als ichs gelesen hab mit Traum und shift Modus musst ich genauso lachen wie die meisten aber ganz ehrlich es ist die perfekte Lösung das spiel Back to the roots zu bringen und dabei trotzdem individuell und frisch zu sein. Ok das mit dem Traum is Geschmackssache gefällt mir auch nicht, aber es is doch, da wird mir jeder von euch zustimmen, dieser fahrerische Aspekt mit den Driftschleudern und diese endlos langen Verfolgungsjagden die Driver Feeling ausmachen. Da is Aussteigen unerwünscht, da man den Spielfluss nicht unterbrechen will. Deswegen find ich die Shiftfunktion für die heutige zeit sehr gut, da man eig. heutzutage kein Spiel mehr gerne sieht wo man über ne Story nur 3 Autos fahren kann bzw. 4 wie in Driver 1, aber man will halt auch nicht den Spielfluss nehmen, durch die Shift Funktion wurde eig. beides mit nem recht guten Element zusammengebracht und guter Kompromiss gefunden wie ich finde.

 

Grafisch is es vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber es sieht auch nicht schlecht aus von daher sehe ich dem Titel positiv entgegen und untermauer mal wieder meine bliebte Devise: "Grafik ist wirklich nicht alles!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht wie ihr so skeptisch sein könnt. Ganz ehrlich, als ichs gelesen hab mit Traum und shift Modus musst ich genauso lachen wie die meisten aber ganz ehrlich es ist die perfekte Lösung das spiel Back to the roots zu bringen und dabei trotzdem individuell und frisch zu sein. Ok das mit dem Traum is Geschmackssache gefällt mir auch nicht, aber es is doch, da wird mir jeder von euch zustimmen, dieser fahrerische Aspekt mit den Driftschleudern und diese endlos langen Verfolgungsjagden die Driver Feeling ausmachen. Da is Aussteigen unerwünscht, da man den Spielfluss nicht unterbrechen will. Deswegen find ich die Shiftfunktion für die heutige zeit sehr gut, da man eig. heutzutage kein Spiel mehr gerne sieht wo man über ne Story nur 3 Autos fahren kann bzw. 4 wie in Driver 1, aber man will halt auch nicht den Spielfluss nehmen, durch die Shift Funktion wurde eig. beides mit nem recht guten Element zusammengebracht und guter Kompromiss gefunden wie ich finde.

 

Grafisch is es vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber es sieht auch nicht schlecht aus von daher sehe ich dem Titel positiv entgegen und untermauer mal wieder meine bliebte Devise: "Grafik ist wirklich nicht alles!"

 

Der Hauptcharakter schläft in Driver: San Francisco nicht! Er liegt im Koma und kann dadurch die Autos nach Belieben wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Die Idee mit dem "Traum" ist zwar ´mal etwas Neues, aber das wird wohl nicht über andere Schwächen hinwegtäuschen können.

 

Wieso nur können die Entwickler nicht ein gutes Spiel entwickeln, bei dem grundlegende Dinge richtig gemacht wurden,... ohne irgendwelchen unnötigen Firlefanz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...