Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Naja hab das Spiel schon seit Release in der Collectors Edition

Bis auf das ich das Spiel ganze 4x durchgezockt hab weils einfach so geil war,find ichs nun doch iwie langweilig hab grad ne runde gezockt und nach 10min ausgemacht.... der Dampf bei dem Spiel ist aufjedenfall raus! aber hat man trotzdem Spaß mit als Neueinsteiger

 

 

Selbst die Platin Trophy hab ich bei dem Spiel geholt^^

Die Trophy mit 1000x Shiften war ganz Easy einfach durch die Stadt gezoomt und immer wd neue Autos bestiegen! nach 10min hat ich die Trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs letzte Woche bei Saturn in Köln für 15€ geholt.

 

is ganz okay, schon 5 Trophäen auch geholt ;-)

 

Shiften is ganz cool, aber wahrscheinlich nach ner gewissen Zeit eintönig.

1000x shiften für die Trophäe? Wow viel..

Zählt das auch, wenn ich immer wieder rein/raus in.meinen aktuellen wagen shifte oder müssen es verschiedene sein?

 

Geht auch. Kannst auch eines der Rennen fahren wo Du erster UND zweiter werden musst und dann ganz schnell zwischen den beiden Wagen hin und her shiftest. Taste weiss ich nimmer, aber wirst schaffen.

 

Oder Du machst einfach gar nichts, denn im laufe der Zeit wirst Du von ganz alleine 1000 mal shiften :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Hab das Spiel gestern nach etlichen Jahren des verstaubens im Regal mal durchgespielt.

 

Muss sagen am Ende hätte es beinahe einen Controller gekostet,da es nur noch Frust statt Lust war.Kam mir manchmal so vor als spielte ich Destruction Derby und nicht Driver. Karambolagen am Fließband,hoffe trotzdem das Mal ein neuer Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...