Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

So, nun stellen wir uns bitte vor das eine Demo eine Ausführung aus einem Vollpreisprodukt ist und wir damit (trotz Warnung von wegen technischer unvollständigkeit) einen ersten Eindruck bekommen sollen.

Mein "PS3"-Freundeskreis wird sich kein Driver kaufen, was nun?

 

Du brauchst neue Freunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nun stellen wir uns vor, jemand hat keine Option wie "ein Freund kauft es sich" oder "in eine Videothek gehen". Welchen Vergleich hab ich dann bitte?

Ein Spieleheft, das Internet als Infoquelle. Ach ja! Und eine Demo wo ich dann mal endlich selber Hand anlegen darf.

 

Und warum darf man eine Demo nicht kritisieren?! Nimmst du auch Probepackungen von Süßwaren oder Getränken an und kritisierst sie nicht mit dem Hintergrund, du hast kein Geld bezahlt?!

 

Dann würdest du ja auch blind ein Auto kaufen mit einer höheren Ausstattung als der Testwagen den man dir zur Verfügung stellen könnte. Du möchtest den Testwagen aber nicht fahren, weil das Fahrgefühl ein anderes ist?!

 

Fakt ist:

Die Jungs haben mit ihrer Demo mehr geschlampt als sie wohl planten. Und ich könnte wetten, das ein Großteil der Interessenten nach so einem "Erlebnis" einfach abgesprungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun stellen wir uns vor, jemand hat keine Option wie "ein Freund kauft es sich" oder "in eine Videothek gehen". Welchen Vergleich hab ich dann bitte?

Ein Spieleheft, das Internet als Infoquelle. Ach ja! Und eine Demo wo ich dann mal endlich selber Hand anlegen darf.

 

Und warum darf man eine Demo nicht kritisieren?! Nimmst du auch Probepackungen von Süßwaren oder Getränken an und kritisierst sie nicht mit dem Hintergrund, du hast kein Geld bezahlt?!

 

Dann würdest du ja auch blind ein Auto kaufen mit einer höheren Ausstattung als der Testwagen den man dir zur Verfügung stellen könnte. Du möchtest den Testwagen aber nicht fahren, weil das Fahrgefühl ein anderes ist?!

 

Fakt ist:

Die Jungs haben mit ihrer Demo mehr geschlampt als sie wohl planten. Und ich

könnte wetten, das ein Großteil der Interessenten nach so einem "Erlebnis" einfach abgesprungen sind.

 

 

Willst du damit sagen das es in deiner Umgebung keine Videothek gibt. Hart o.O wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprüche über fehlende Videotheken kann ich nicht nachvollziehen. Wir leben ja nicht mehr 1980 sondern im Jahr 2011, wo Online-Videotheken zurecht seit Jahren boomen. Verleihshop.de kann man dahingehend nie genug empfehlen. Die haben Spiele teilweise 3 Tage vor Release und man zahlt für 7 Tage Leihzeit gerade mal 5-7 Euro pro Spiel. Angst muss man da auch nicht haben. Wenn eine Sendung auf dem Postweg verloren geht, kommen auf euch keine Kosten zu. Ich nutze den Verleihshop nun seit über 3 Jahren, weil ich auch 15 Minuten bis zur nächsten Videothek fahren müsste. Da lieber bequem in den Briefkasten am nächsten Tag.

 

-------

 

Zur Multiplayer Demo:

Geil! Mitunter der spaßigste Onlinemodus in einem Rennspiel, den ich seit Jahren erlebe. Dieser Verfolgungsmodus, wo man in der Spur bleiben muss, hat gestern für zahlreiche lustige Rennen gesorgt. Das in Kombination mit dem Shift Feature ist der Knaller. Da haben sich die Entwickler wirklich mal Gedanken über eine innovative Idee gemacht. Bin schon auf die anderen Modi in der Vollversion gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Colt voll und ganz zu ! Die MP Demo ist einfach geil! Es macht mega Spaß! Diese 2Spielmodi machen unglaublich viel Spaß, ich versink nach 5min sofort ins Spiel!Und sofort sieht man über die angeblich schlechte Grafik hinweg! Hier geht es wirklich nur um den Spaß!MUST HAVE!! Ich spiele die Demo öfter als TDU2... obwohl TDU2 noch vor kurzem bei mir ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den News heute zu lesen ist, soll das Spiel auch als Downloadversion im Playstation Store angeboten werden. Kann man im Gegenschluss folgern, dass man die Version von Bluray auch komplett auf Festplatte installieren kann, also ohne die Scheibe in der PS3 das Spiel zocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den News heute zu lesen ist, soll das Spiel auch als Downloadversion im Playstation Store angeboten werden. Kann man im Gegenschluss folgern, dass man die Version von Bluray auch komplett auf Festplatte installieren kann, also ohne die Scheibe in der PS3 das Spiel zocken kann?

 

Nein, wenn man eine Blu-Ray kauft, muss man auch diese in der PS3 drin haben. Kauft man das Spiel über den Store, hat man es "digital".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den News heute zu lesen ist, soll das Spiel auch als Downloadversion im Playstation Store angeboten werden. Kann man im Gegenschluss folgern, dass man die Version von Bluray auch komplett auf Festplatte installieren kann, also ohne die Scheibe in der PS3 das Spiel zocken kann?

Das werden die nicht machen. Siehe X360: Bei Spielen, die voll installiert sind, muss dennoch die Disc im Laufwerk sein. Wäre anders ja auch Mist, denn dann könnte man das Spiel einfach weiterverkaufen und es dennoch besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...