Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Ich hab es mir spontan doch gekauft, obwohl ich mich erst dagegen entschieden hatte, da in naher Zukunft so viele tolle Spiele erscheinen werden! Deus Ex hab ich kurzzeitig für Driver SF beiseite gelegt, denn die Demo hat mich letztlich echt überzeugt!

 

Die Shift Funktion wird einerseits schlecht geredet und andererseits hoch gelobt! Ich finde die Funktion cool. Mal was ganz anderes! Und wie die Beifahrer, ohne was vorweg nehmen zu wollen, reagieren, wenn man in ihre Autos "shifted", ist unterhaltsam und teils witzig zugleich! :-D Ich kann das Spiel nur empfehlen und die Story drumherum ist filmisch in Szene gesetzt. Toll!

Bearbeitet von dogbye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Demo gab es ja nur den deutschen Untertitel. Wurde das in der Vollversion synchronisiert und wenn ja, ist es gelungen?

 

Das Spiel ist deutsch synchronisiert worden und ich finde sogar richtig gelungen. Jericho hat z.B. die Stimme von Bruce Willis. Find ich jetzt nicht sooo passend, aber der Sprecher hat es drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel ist echt gut geworden und macht echt laune . Wird mich bestimmt zum erscheinen von F1 beschäftigen . Hat einer von euch schon die Fahrprüfung aus Driver 1 gefunden ? Ich such jetzt schon fast 5-6 stunden habe fast jede Straße befahren aber nix gefunden . Wenn die jemand gefunden dann möge er mir bitte eine Nachricht zukommen lassen und natürlich hier Posten .

MFG sebie-1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, vergesst alles was ich gesagt habe!! Ich bin gerade regelrecht geflasht von dem Multiplayer. So ein spaßigen Multiplayer habe ich wirklick noch nie gespielt und zu mal das es nur zwei Spielearten waren, die man in der Multiplayer Demo spielen konnte/kann. :bana2:

Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle holen, nur der Preis müsste noch etwas runter. Aber vielleicht macht amazon ja bald so eine "Deal des Tages" Aktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, vergesst alles was ich gesagt habe!! Ich bin gerade regelrecht geflasht von dem Multiplayer. So ein spaßigen Multiplayer habe ich wirklick noch nie gespielt und zu mal das es nur zwei Spielearten waren, die man in der Multiplayer Demo spielen konnte/kann. :bana2:

Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle holen, nur der Preis müsste noch etwas runter. Aber vielleicht macht amazon ja bald so eine "Deal des Tages" Aktion. :)

 

Also wenn du den in der Demo schon so toll fandest wirst du ihn im fertigen Spiel LIEBEN:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...