Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Teilweise ist es unheimlich. Ich habe bisher kein Onlinespiel verloren. Bin total verblüfft. Das Spiel liegt mir und ich habe keinen Plan wieso. :D Heute Abend wieder eine Lupenreine 4/4 Bilanz mit Spurleger und Fangen. Echt verrückt.

 

Spurleger ist derzeit mein absoluter Favorit unter den Modi. Verhaftung ist jedoch auch ganz amüsant. Teamrennen macht am meisten Spaß, wenn man sich mit dem Partner absprechen kann.

 

Habe bisher noch nicht einmal die Kampagne gestartet. Meine Zeit verbringe ich nur im Multiplayer. Das dürfte hoffentlich noch lange so weitergehen. Gerade Abends kann man gut mit einer Runde MP abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immer erst den Singleplayer durch bevor ich den Multiplayer mir anschaue von daher kann ich noch nicht viel zum MP sagen aber auch das Singleplayer Spiel ist echt spaßig. Die Hauptmissionen waren bisher sehr einfach, was aber Spass macht sind die Nebenmissionen, bin eigentlich nur die am machen, ein Stunt hier, ein Rennen dort...kommt echt gut.

Mal schuen, wenns bei Colt Fireball so gut läuft sollte ich auchmal in den MP schauen bevor später die ganzen Hardcore Fahrer unterwegs sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist es unheimlich. Ich habe bisher kein Onlinespiel verloren. Bin total verblüfft. Das Spiel liegt mir und ich habe keinen Plan wieso. :D Heute Abend wieder eine Lupenreine 4/4 Bilanz mit Spurleger und Fangen. Echt verrückt.

 

Spurleger ist derzeit mein absoluter Favorit unter den Modi. Verhaftung ist jedoch auch ganz amüsant. Teamrennen macht am meisten Spaß, wenn man sich mit dem Partner absprechen kann.

 

Habe bisher noch nicht einmal die Kampagne gestartet. Meine Zeit verbringe ich nur im Multiplayer. Das dürfte hoffentlich noch lange so weitergehen. Gerade Abends kann man gut mit einer Runde MP abschalten.

 

Du hast es nur so einfach da wir alle noch im SP zugange sind^^

 

Kannst du also nicht bestätigen das soviel Rammkiddies im MP sind wie viele berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...