Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

Zweiten Controller anschließen und man kann in der freien Fahrt, shiften wie im Singleplayer auch. Fahrt in ein Bullenauto und ihr werdet verfolgt .

 

Diese Antwort gefällt mir schon viel besser.^^

 

Dann bin ich mal gespannt, wie der Splitscreen im freien Modus so ist... hoffe die Cops sind nicht all zu blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich das Spiel zu kaufen bei den ganzen Top-Titel die noch rauskommen?

Die Jungs von Play3 waren ja richtig positiv überrascht von dem Game:ok:

 

Also ich würde mal sagen ja... ^^ ich werde es mir nun im laufe des Tages auch bestellen, obwohl ich zuvor nicht gedacht hätte mir noch ein Game vor der "Spieleflut" zu kaufen.

 

Der Bericht vom Play³-Magazin hat mich daher auch positiv überrascht, da die Jungs diesmal wirklich sehr angetan waren. Und da des Game auch im MP einiges zu bieten hat, vorallem endlich wieder Splitscreen, würde ich dir von mir ein Ja geben, auch wenn ich bisher nur die Demos zocken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal sagen ja... ^^ ich werde es mir nun im laufe des Tages auch bestellen, obwohl ich zuvor nicht gedacht hätte mir noch ein Game vor der "Spieleflut" zu kaufen.

 

Der Bericht vom Play³-Magazin hat mich daher auch positiv überrascht, da die Jungs diesmal wirklich sehr angetan waren. Und da des Game auch im MP einiges zu bieten hat, vorallem endlich wieder Splitscreen, würde ich dir von mir ein Ja geben, auch wenn ich bisher nur die Demos zocken konnte.

 

Ist bei mir das gleiche :ok: War auch sehr überrascht über den Bericht von Play3 und deswegen wurde ich auf das Game aufmerksam... Die Demo fand ich auch cool, weil das Shift Feature einfach mal was neues ist:) Werde es mir kaufen, aber erst ende dieses Jahres:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...