Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moderates NAT wird bei mir auch angezeigt. kann aber (fast) problemlos online zocken. ca. 1 mal pro Stunde fliegt einer raus, ansonsten stabil...

 

Kann ich nur bestätigen...

 

Nachdem ich es heute das erste mal Online gezockt hab, finde ich das der MP viel vom AC-MP hat. Man hat zwei Fãhigkeiten, kann sich verwandeln, auch das Leveln erinnert mich ein wenig an den MP von Ubisofts Meuchelmörder. Bin mal gespannt was noch so kommt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moderates NAT wird bei mir auch angezeigt. kann aber (fast) problemlos online zocken. ca. 1 mal pro Stunde fliegt einer raus, ansonsten stabil...

 

Hmm, das ist echt komisch. Ich finde NIE andere Spieler. Sehr schade, da ich den SP durch habe und dieses geniale Spiel gerne noch im MP erlebt hätte.

 

Vielleicht kriege ich es ja noch irgendwie hin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hey cool, dieser Passport ist ja noch immer kostenlos^^ Habs mir vorhin aus der Videothek ausgeliehen und das entdeckt :p Nicht schlecht

 

 

Wie funktioniert das mit dem kostenlosen Passport??

 

 

 

Mich regt das Spiel gerade auf...

 

Wieso kann Jericho mit Autos schmeissen UND gleichzeitig ausweichen, aber mein "Autopilot" fährt immer FRONTAL in die Karren rein, die Jericho schmeisst?

 

 

Ich versteh nicht, das jedes Spiel solche Frustmomente enthalten MUSS, anscheinend. Das war bis jetzt SO ein geiles Game, genau nach meinem Geschmack ... und dann kommt diese Rennszene und ...... :_wanken2:

 

*edit*

ey ich kotz gleich.. bin ich zu doof dazu?

 

die Autos die er schmeisst machen bei mir immer nen heiden Damage, ich habe 0 chancen ihn zu überholen, weil er sich sonst vor mich teleportiert und mein Autopilot kracht ihn jedes der geworfenen Autos.. MEINE Autos, die ich werfe.. die machen NIX !!! das stört ihn nichtmal..

 

 

ohne witz... was für ein dreck lvl in dem Spiel....

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit dem kostenlosen Passport??

 

 

 

Mich regt das Spiel gerade auf...

 

Wieso kann Jericho mit Autos schmeissen UND gleichzeitig ausweichen, aber mein "Autopilot" fährt immer FRONTAL in die Karren rein, die Jericho schmeisst?

 

 

Ich versteh nicht, das jedes Spiel solche Frustmomente enthalten MUSS, anscheinend. Das war bis jetzt SO ein geiles Game, genau nach meinem Geschmack ... und dann kommt diese Rennszene und ...... :_wanken2:

 

 

Was meinst du mit Autopilot? Im Grunde fährst du doch nur hinterher und musst ausweichen und dran bleiben. Irgendwann kommt dann eine Cutszene und das wars dann. Shifte hier nicht sonder fahr einfach :zwinker:

Kann dich aber verstehen, hatte im ersten moment auch gedacht wtf?! Ich hatte das Glück das vor mir zwei LKW nebeneinander gefahren sind und ich fast die ganze Zeit diese als Schutzschilde nutzen konnte :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...