Zum Inhalt springen

Driver: San Francisco


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht's euch gut...? :think::haha:

 

wie ist das game eigentlich im allgemeinen so? war bis jetzt immer zu faul es mal wenigstens auszuleihen um es mir anzusehen. ^^

 

Das Spiel ist der wohl beste Driver-Teil. Die Grafik, Fahrzeuge, Umgebung alles wirkt sehr schön. Die Story ist hierbei wohl ein wenig im Hintergrund, dennoch sind die Fähigkeiten sowie die Fahrphysik sehr gut und auch im MP harmoniert das ganze perfekt. Ausleihen solltest es allemal, kaufen sowieso! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Driver SF war DIE Erlösung nach dem schlechten Driver Parallel Lines und dem absoluten oberGAU Driv3r ...gutes Fahrverhalten, angenehme Story und lizensierte Fahrzeuge :good:

 

Unterschreib ich so. Spiel ist absolut top und gerade online hab ich es gesuchtet wie blöd (normalerweise zocke ich so gut wie gar nicht online).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=ngF79wzy3ss:trollface:

 

Driver SF war DIE Erlösung nach dem schlechten Driver Parallel Lines und dem absoluten oberGAU Driv3r ...gutes Fahrverhalten, angenehme Story und lizensierte Fahrzeuge :good:

 

Du machst Witze oder? MMn war Driver: PL vom Fahrzeughandling wesentlich besser als SF. Das einzig gute an SF war, dass man seine eigene Musik hören konnte weil die Tracklist im Spiel nicht grad viel war.

Musste mich regelrecht zwingen, das Spiel durchzuspielen. Ich habe es aber dann gleich wieder verkauft.

Man hätte aus dem Spiel noch viel mehr machen können, als nur eine simple Shift-Funktion und ein paar Nebenaufgaben einzubauen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Bezug auf Driver SF fand ich Parallel Lies wesentlich schlechter, ja. Allerdings setzt Driv3r dem ganzen die Krone auf. Es kann auch sein, dass ich Parallel Lines nicht mehr all zu sehr im Kopf habe...(Release ist ja auch schon ne ganze weile her^^). Für mich persönlich zählt allerdings das einzigartige, authentische "Driver-Feeling" aus dem ersten bzw. 2ten Teil, welches mMn Driver SF sehr gut aufnimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...