Zum Inhalt springen

Star Wars: Force Unleashed


Battlecollonel

Kauft ihr euch Star Wars The Force Unleashed???  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Star Wars The Force Unleashed???

    • Ja klar auf jeden fall!!!
      48
    • Ne eher net
      29
    • Hm...weiß noch gar net vllt. scho vllt. auch nicht
      21


Empfohlene Beiträge

Das ist schonmal gut zu wissen das die ab 2k9 Pflicht sind xD ... Dann kann ich mich ja noch auf genügend Trophys freuen. Wobei ich jetzt schon bei Mirror's Edge und Mortal Kombat vs. DC Universe arge Probleme habe Trophys zu sammeln. Nur bei Dead Space sind sie mehr leicht gefallen xD aber gut wem nicht.

 

Sry fürs Offtopic

Joa kannst dich auf viele Trophys freuen wirst genug bekommen ... und viel spaß beim Sammeln von Trophys :)

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja.. TFU is an sich nen geiles Spiel.

Nur was mich arg enttäuscht ist die viel zu kurze Spielzeit.. Schwupp war ich durch >.<

 

Jo mir gings da auch nicht anders. Aber da ich eh Star Wars fan bin musste ich es mir einfach kaufen.

Aber dadurch das irgendwie die Trophies gefehlt haben war bei mir nach dem dritten durchspielen kein wirklicher Anreiz mehr da es noch 10 mal durchzuzocken ^^

Aber demnächst wieder wenn ich mal wieder lust drauf hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...