Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo User

 

Da ich hier im Forum noch keinen Thread zum Spiel gefunden habe eröffne ich jetzt mal einen. Hier könnt ihr alles zum Spiel was am 8.10.10 erscheint reinschreiben.

 

Ich persönlich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, da ich auch schon alle PS2 Teile besitze,hoffe die Entwickler bringen ein gutes Spiel raus.Hab richtig Lust mal wieder ein WRC Game zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG :eek:

 

hab grad ein bisschen wikipedia durchforstet, und anscheinend gibt es nur mehr 2 Marken bei der WRC, Ford und Citroen(WRC 2009).

 

Das kanns doch nicht sein, gerade Subaru mit Colin McRae war die Legende. Und Suzuki....

 

Heißt das jz wirklich man wird nur mit Ford und Citroen fahren können, wenn ja, is das Spiel(bzw. die Serie) ja schon so gut wie tot oder?

 

mfg

Bearbeitet von dan20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die WRC serie nicht im neuen Gran Turismo Teil vorhanden meine ich gesehen zu haben? dann wäre dieses Spiel ja fast überflüssig^^

 

Ja aber nicht so umfangreich wie hier, ist ja schließlich das lizenzierte WRC Spiel. Allerdings kannst du davon ausgehn dass Fahrphysik, Grafik und Abwechslung in GT5 um Welten besser sein werden als in diesem

WRC Spiel ^^

Richtige Rally Fans sind hiermit aber definitiv besser bedient, wobei GT5 wohl eher im allgemeinen sein Geld wert sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sollte nich gleich das Spiel schlecht machen schließlich kennt man noch viel zu wenig darüber, ich sage mal was ich weiß, es sollen im Spiel Alle Fahrer und Autos enthalten sein wie bei der richtigen FIA WRC, und auch so gut wie alle offiziellen Strecken.

 

Es stimmt zwar das bei GT5 auch ein Rallye Modus vorhanden sein wird aber eben nicht so umfangreich, man brauch sich nur mal GT3 und GT4 anzugucken da war nicht viel los mit Rallye. WRC 2010 kommt ja auch um einiges früher auf den Markt als GT5, das ist der große Vorteil von dem Game, ich bin jedenfalls zuversichtlich das das Spiel gut wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :eek:

 

hab grad ein bisschen wikipedia durchforstet, und anscheinend gibt es nur mehr 2 Marken bei der WRC, Ford und Citroen(WRC 2009).

 

Das kanns doch nicht sein, gerade Subaru mit Colin McRae war die Legende. Und Suzuki....

 

Heißt das jz wirklich man wird nur mit Ford und Citroen fahren können, wenn ja, is das Spiel(bzw. die Serie) ja schon so gut wie tot oder?

 

mfg

Ja bei der WRC gibt es nur die 2 Marken, aber im Spiel gibt es nicht nur die Klasse der WRC, sondern auch der J-WRC, P-WRC und S-WRC.

Das Spiel hat die offizielle Lizenz und die umfasst in der WRC halt nur diese 2 Marken. Was soll daran so schlimm sein? :nixweiss: Bei DTM Race Driver 3 gab es in der DTM auch nur 2 Autos. Und Gran Turismo hat ja mal gar nichts mit Rallye zu tun. In GT5 gibt es lediglich ein paar Rallyewagen von 2009 und keine offiziellen Strecken der WRC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der WRC gibt es nur die 2 Marken, aber im Spiel gibt es nicht nur die Klasse der WRC, sondern auch der J-WRC, P-WRC und S-WRC.

Das Spiel hat die offizielle Lizenz und die umfasst in der WRC halt nur diese 2 Marken. Was soll daran so schlimm sein? :nixweiss: ...

 

naja so schlimm ises ja e nicht, aber Vielfalt belebt das Geschäft :keks2:

 

weiß man bisher schon ob eine demo dafür angekündigt wurde?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...