Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, war er schon^^

Und so schlecht, wie viele sagen, ist es gar nicht. Ich mag Rennspiele, weshalb ich mir WRC holen werde. Und auch F1 2010 und GT5 :D

 

na gut ^^,

 

Ja der Trailer is ja echt nicht schlecht,

 

Mein persönlicher Wunsch an das Spiel wäre splitscreen Unterstützung(offline oder online ^^) bzw. wenn das nicht geht, einen online multiplayer,:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So hab mal wieder paar Infos zum Spiel gesichtet und zwar wird das Spiel über die komplette WRC Lizenz verfügen das heißt:

 

13 Event Orte, 78 Strecken, 60 Piloten und 18 Fahrzeuge werden zu Verfügung stehen.

 

Außerdem wird es einen Umfangreichen Kariere Modus geben in dem Man erst in den kleineren WRC Klassen antritt und sich dann nach und nach bis zur richtigen WRC hocharbeitet.

 

Ein Multiplayer Modus darf auch nicht fehlen,hier wird nacheinander die Strecken unsicher gemacht.Außerdem wird mann sich in anderen unzähligen Online Modis mit den besten Rally Spielern der Welt messen können.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
So heute ausgiebig die Demo gezockt und muss sagen das meine Erwartungen übertroffen worden sind, klasse Fahrgefühl, gute Grafik und das Schadensmodell ist auch gelungen. Möchte am liebsten heute noch die Vollversion zocken:)

Dito^^

Im Menü gibt es den Punkt "WRC-Akademie."

Wie das wohl sein wird?^^ Ich weiß noch die Fahrschule in CMR1 damals :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ausgiebig die Demo gezockt und muss sagen das meine Erwartungen übertroffen worden sind, klasse Fahrgefühl, gute Grafik und das Schadensmodell ist auch gelungen. Möchte am liebsten heute noch die Vollversion zocken:)

 

Kann mich dieser Aussage ebenfalls anschließen, es macht absolut Spaß!

Ich habe natürlich schon jeden Teil auf der PS2 gezockt und bin total glücklich und freudig erregt, dass es schon nächste Woche erscheint :bana2:

Ebenso wünschte ich, ich könnte die Vollversion bereits jetzt zocken :thumbs::thumbs::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...