Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Joa, hab auch noch ein paar Games, die ich zocken kann um endlich weiterzukommen. Die Zeit bekomme ich schon überbrückt, aber wenn ich anfange die Demo zu spielen, will einfach weiter zocken bzw. eine Karriere starten, aber dann merke ich, es nur die Demo :baeh:

 

 

Ja, bis jetzt hat mich noch keine Demo so lange gefesselt, ich finde auch die Fahrerauswahl gut vor allem mit Raikönnen:smileD: bin auch mal auf den Karrieremodus gespannt, da wird man wahrscheinlich bei einem kleinen Team anfangen um sich dann hochzuarbeiten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Na der "Rallye-Modus" von GT3 und GT4 damals war ja mal mehr als schlecht^^ Ich wette so wird der in GT5 auch sein :nixweiss:

 

Definitiv nicht.^^

Sie haben die Fahrphysik komplett neu gestaltet. Und sie is sehr gut geworden, wenn man den Simulationsfreaks und -experten Glauben schenken darf. :)

 

Was hat dieses WRC Spiel? Lizenzen und ne ganz gute Fahrphysik

Was hat GT5? Mehr Rallye-Wagen, mehr Strecken, bessere Fahrphysik, viel geilere Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht.^^

Sie haben die Fahrphysik komplett neu gestaltet. Und sie is sehr gut geworden, wenn man den Simulationsfreaks und -experten Glauben schenken darf. :)

 

Was hat dieses WRC Spiel? Lizenzen und ne ganz gute Fahrphysik

Was hat GT5? Mehr Rallye-Wagen, mehr Strecken, bessere Fahrphysik, viel geilere Grafik

 

 

Leider wird dadurch aber auch nicht das geingste WRC Feeling rüberkommen, nur weil es GT5 heiß werden nicht alle Rennserien Spaß machen, so ist en nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Leider wird dadurch aber auch nicht das geingste WRC Feeling rüberkommen, nur weil es GT5 heiß werden nicht alle Rennserien Spaß machen, so ist en nun mal.

 

Was für ein Feeling? XD Du fährst n Auto. xD Egal bei welchem Spiel.^^ Sag doch einfach, dass du auf die Lizenz von dem Spiel geil bist.^^ Is ja nix schlimmes. Aber für alle, die auf die aktuelle WRC-Lizenz verzichten können, is dieses Spiel in keinster Weise eine Alternative, da GT5 spielerisch viel mehr zu bieten hat. Und ich rede jetz nur vom Rallye-Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...