Zum Inhalt springen

Erfahrene Magier gesucht


raken

Empfohlene Beiträge

HalbmondWaffen können durchaus auch vom Schaden her sehr gut sein.

In den meisten Fällen sogar besser als Mond-Waffen. Schließlich skillt ein Magier kaum STR/DEX , von den 4Waffen-Bonis skillt ein Magier in der Regel nur Magie , also wird langfristig mehr Schaden ausgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HalbmondWaffen können durchaus auch vom Schaden her sehr gut sein.

In den meisten Fällen sogar besser als Mond-Waffen. Schließlich skillt ein Magier kaum STR/DEX , von den 4Waffen-Bonis skillt ein Magier in der Regel nur Magie , also wird langfristig mehr Schaden ausgeteilt.

 

 

 

Ja schon aber die meisten waffen lassen sich einfach nicht auf Crescent umbauen, da bleibt die wahl meist beim Ucigatana stecken! Auf Moon schauts schon ganz anders aus, da is die auswahl schon größer!

 

Also hast du natürlich recht mit deinem post, jedoch muss dann nur auf magie geskillt worden sein, Kampfmagier mit punkten auf STk/dex skill werden auch mit moon waffen zufrieden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tarnumhang und diebesring stackt nicht, hab ich schon rausgefunden .. das symbol unter den leisten von tarnumhang und diebesring ist das selbe..

 

Natürlich stackt der, habs vorhin ausprobiert. Klar ist die Effektanzeige die gleiche im HUD, aber die Effektstärke ist größer wenn man beides aktiv hat, bzw man kommt noch näher ungesehen an Feinde ran:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du natürlich recht mit deinem post, jedoch muss dann nur auf magie geskillt worden sein, Kampfmagier mit punkten auf STk/dex skill werden auch mit moon waffen zufrieden sein!

Der Vollständigkeit halber sei doch noch gesagt wie es jetzt aussieht:

Magier mit wenig Punkten auf Str/Dex und vielen auf Magie | Crescent Waffen

 

Magier mit einigen Punkten auf Str/Dex aber auch mit Magie-Punkten | Moon Waffen

 

Denke mal so meintest du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne andere frage: ihr hab schon was von den Mönchturban und der Kris Klinge gehört oder? die beiden Sachen erhöhen den Magischaden um jeweils 30 % (die Klinge erst wenn die +5 hat) und dann noch der Ring dazu ergibt nen richtig dicken Magieschaden. Ich verstehe net warum ihr hier Moon oder Crescent Waffen redet, die haben nur Magieschaden an sich wenn man das Ziel trifft aber erhöhen den Magieschaden sich nicht, habs selber mal ausprobiert. Gut die Crescent Waffen sind gut für den Manareg aber wenn man erst das Phosphorescent Pole hat sind die waffen dann überflüssig da man mit dem ab +5 nen Manareg von 1Mp je 1 Sekunde hat und dann noch nen Zweiten auf +4 dazu + Ring hat man nen echten guten Manareg. (Phosphorescent Pole der zweite sollte net auf +5 weil dann wirds net kombiniert sondern als einen gezählt). das einzig was noch fehlt ist nen richtig guter Bogen für die Drachen, da die mit dem Bogen viel leichter zu töten sind mit dem manuelle Zielen.

 

Mit den oben auf gelistenen Sachen ist so gut wie jeder Gegner one hit mit nen Seelenstrahl da brauch man net in den Nahkampf gehen und für die meisten Bosse sind gegen Feuersturm sehr anfällig. Die Kris Klinge ist einfach zu finden in 2-1 vor dem Fahrstuhl zur Panzerspinne, nur der Turban wird nen bissel knifflig da man selber der Black Phantom in 3-3 ist und nen Player besiegen muss, dafür gibt es den Turban als Belohnung.

 

Armor sollte sehr leichte sein wie z. B. die von Freke den Hellseher oder wenn man nen weiblichen Char spielt die von Yuria, damit man schnell ausweichen kann wenns nen bissel eng wird.

 

Hab mit der Ausrüstung bis NG++++ ohne Probleme alles platt gemacht und den richtigen Spells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da hast du natürlich Recht aber der Monk's Head erhöht den Magieschaden +30 und verringert die Magieresistenz -40.

Dies ist bei den meisten Gegner im Spiel natürlich nicht schlecht, da sie keine Magie nutzen.

Du beschreibst aber generell einen Charakter der vorwiegend auf Magie skillt, oder?

 

Wir hatten Moon bzw. Crescent Waffen erwähnt da sie bei Spielern die auf Mag/Dex/Int skillen perfekt sind (meiner Meinung nach).

 

Kalle

 

P.S:

Im PvP sind Spieler mit Monk's Head für mich in der Regel ''gern gesehene Seelen auf MEINEM Konto''....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht nur Magie auch Vitalität und Intelligenz bis einen bestimmten Wert für die Magieslots. Kommt halt auf das SL an welches man haben möchte.

 

Für Offline oder Koop ist das schon sehr nett. nur für PvP ist das nicht zu gebrauchen, wie du schon sagtest seelen for free.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht nur Magie auch Vitalität und Intelligenz bis einen bestimmten Wert für die Magieslots. Kommt halt auf das SL an welches man haben möchte.

 

Für Offline oder Koop ist das schon sehr nett. nur für PvP ist das nicht zu gebrauchen, wie du schon sagtest seelen for free.

 

Warum skillst du Vit? Int ist klar...

Dex wäre doch, meiner Meinung nach, eher angebracht. So kannst du zur Not auch mal 'nen Bogen auspacken bzw. Moon und Crescent Waffen nutzen....:zwinker::naughty:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben!!! Ab NG++ hauen die Gegner schon ordentlich rein und bin nur in Seelengestalt unterwegs wegen der WT oder anderen Leuten helfen.

 

Dex, Wille und Stärke hab ich auch geskillt nur bis ich halt den Lava Bow oder den Sticky Compound Long Bow tragen kann und 3 Wille Slots habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...