Zum Inhalt springen

Erfahrene Magier gesucht


raken

Empfohlene Beiträge

Leben!!! Ab NG++ hauen die Gegner schon ordentlich rein und bin nur in Seelengestalt unterwegs wegen der WT oder anderen Leuten helfen.

 

Dex, Wille und Stärke hab ich auch geskillt nur bis ich halt den Lava Bow oder den Sticky Compound Long Bow tragen kann und 3 Wille Slots habe.

 

Hab auch nen Magier, bin im NG ++ und hab Vit auf 15!

Das reicht völlig aus.

Wie gesagt vorwiegend auf Mag/Dex/Int geskillt.

Mit den jew. Ringen bzw. der Kris klinge, obwohl es bis +5 ein harter Weg ist, macht das schon Sinn.

Ich hab Will/Glaube z.B völlig vernachlässigt, da ich höchstens Refugium bzw. Reinigung benutze --> mit diesem Charakter.

Int muss auch nicht so hoch geskillt sein max 3-4 Slots, da ich die Moon bzw. Crescent Waffen ordentlich Schaden austeilen. Diese kann man eh nicht verzaubern...

 

So ''streicht man durch durch die Lande und die Gegener sterben wie die Fliegen''.....:naughty:

 

 

Kalle

-------------------

Edit:

 

Der schwierigste Durchgang ist das NG+, danach werden die Gegener pro Durchgang nur noch 6-8% stärker!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauch da schon meine 6 Magie Slots für feuersturm, Seelensuchpfeil und Seelenstrahl genauso wie die 3 Wille Slots für Second Chance und Refugium. Für Reinigung nen Slot zu verwenden ist schon Verschwendung in meinen Augen (vllt brauchst ud das ja für PvP) in den 5-x Welten werden die Lotus Item hinterher geworfen.

 

Kommt halt auf die Spielweise des Jeweiligen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...