Zum Inhalt springen

Herkunft eurer PSN-ID


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Zod -> Zodiackiller, war mir nur zu lang :lol:

Hab den Namen vor Ewigkeiten für meinen ersten WoW Char verwendet und ist irgendwie hängen geblieben, schön kurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein zu wissen das wir einen solchen thread schon hatten kann ihn aber selber net finden ^^

 

So war es auch.

Denk aber mal der ist durch das damalige Forumcleaning zum Opfer gefallen, da er zu wenig genutzt worden ist.

 

Ich kann ihn auch nicht mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema mit Hilfe der Suche nicht gefunden. Kann aber sein, dass ich auf den 14 Seiten der Ergebnisse es übersehen habe.

 

ich mein zu wissen das wir einen solchen thread schon hatten kann ihn aber selber net finden ^^

 

Kein Wunder, in dem alten Thread hat sich seit ca. einem Jahr nichts mehr getan: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/6573-wie-seit-ihr-auf-eure-psn-id-s-gekommen-15.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...