Zum Inhalt springen

Bioshock 2 BOOSTEN


yoraco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche dringend Mitstreiter, die die Platin in Bioshock 2 anstreben und Lust haben mit mir zu boosten.

Mir ist das auf dauer echt zu anstrengend und zu Zeit intensiv, die Online Trophäen auf dem normalen Weg zu holen.

Ihr könnt mich einfach adden, PSN ID : Yoraco

 

Wie ich mich belesen habe braucht man min. 6 Spieler und eine Karte mit 3 Selbstschuss-Roboter (hab vergessen wie die wirklich heissen).

Dann hackt man die Teile immer abwechselnd und bekommt genug ADAM zusammen und ordentlich aufzusteigen.

 

Also ich freu mich, wenn wir das mal hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...