Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi an alle,

erstmal Sorry, falls es das schon gibt.

Aber hab ein riesen Problem, und zwar:

Ich kann seit gestern einen bestimmten Freund von mir nicht mehr in Spiele einladen. Haben es bei Uncharted2 und MW2 probiert. Bis vorgestern haben wir noch fröhlich gemeinsam gezockt (über Monate). Keiner von uns hat etwas an den Einstellungen geändert. Wenn uns ein anderer Kumpel einlädt, klappt es einwandfrei.

Jemand ne Idee???

Posted

Also bei Cod hatte ich einmal dass Problem, dass mein Kollege einen anderen NAT-Typ hatte... seiner war auf Strikt und meiner auf Mittel... dann konnte ich ihn bei MW2 nicht mehr einladen bzw er mich... vllt liegt es daran... ansonsten weiß ich auch nicht

Posted

Haben beide Nat 2, bei ihm ist mw2 zwar trotzdem seit jeher mittel, aber wie gesagt zocken wir schon ewig zusammen und ohne was zu verändern geht es seit gestern nicht mehr. Es ist sogar so, dass uns ein Kumpel bei mw in seine Lobby einladen kann und alles wunderbar. Lädt mich der Kumpel ein und ich bin in seiner Lobby und lade meinen anderen Kumpel aber selbst ein, mit dem es nicht mehr geht, kann er auch nicht rein. Bin total ratlos, weil wir wie gesagt vorher nie probleme hatten und nix verändert haben...

Posted

Habe auch keine Ahnung worum es sich handeln könnte, aber eventuell Router resetten oder sowas? ^^

Oder ihn mal löschen und neu adden. Nein, kein Plan was das bringen soll. ^^

Posted

du musst die ports bei deinem router für mw2 freigegeben damit du bei mw2 nat open hast,mit moderate bzw mittel ist das normal das es manchmal geht und manchmal nichtoder trag alternativ deine ps3 ins dmz ein und gib der ne feste ip dann haste gar keine probleme mehr

Posted

Bin in DMZ und auch open.

Hab das Problem aber jetzt scheinbar gelöst (hoffe es bleibt so).

Hab den Kollegen gelöscht und Freundschaft neu gemacht. Haben nur kurz getestet, aber scheint geholfen zu haben. Mysteriös :think:

Danke Euch

Posted
Bin in DMZ und auch open.

Hab das Problem aber jetzt scheinbar gelöst (hoffe es bleibt so).

Hab den Kollegen gelöscht und Freundschaft neu gemacht. Haben nur kurz getestet, aber scheint geholfen zu haben. Mysteriös :think:

Danke Euch

Genau das wollte ich grad vorschlagen.

Es hift auch wenn man die Freundesliste etwas aufräumt denn manche Spiele spacken bei mehr als 50.Freunden ab.

Keine Ahnung wiso...