Jump to content
Play3.de
News

Heavenly Sword 2? Sagt niemals nie

Recommended Posts

Spätestens nachdem sich die Jungs und Mädels von Ninja Theory mit Bandai Namco zusammenschlossen, um mit “Enslaved” ihr erstes Multiplattform-Projekt zu stemmen (...)

Weiterlesen...

Das Spiel kam leider einfach viel zu früh raus. Da hatten nur sehr wenige eine PS3. Heute würde es sich sicherlich viel besser verkaufen. Ein Heavenly Sword 2 würde ich schon begrüßen, der erste Teil ist echt spaßig und kann sich schon mit GoW messen lassen. Besonders sah es schon damals wie auch heute richtig gut aus.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Bitte lass Teil 2 kommen, ich fand den ersten damals so dermaßen GEIL, der letzte Boss war ein richtiges Highlight auf dem schwierigsten grad, hat mich 45 min meines Lebens gekostet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ihr habt beide Recht. Das Spiel war schon ein Erlebnis, meine Herren. Man hat richtig mit Nariko mitgefiebert! Einen zweiten Teil wünsche ich mir schon seitdem ich den Abspann zum ersten Teil gesehen habe. Boah, wenn ich an dieses grandiose Charakter-Design denke, die Zwischensequenzen, und dieser phänomenale Endgegner... dieser letzte Kampf war gigantisch!!!

Ich denke ich hole mir auch Enslaved, aber ein HS2 wäre mir eigentlich noch lieber! Echt schade dass der erste Teil so wenig verkauft wurde... aber es gab echt zu wenig PS3-User zu dem Zeitpunkt!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Der erst Teil war schon genial und noch dazu mein erstes PS3 Spiel. Hoffentlich machen die nach Enslaved ein HS 2.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Eigentlich ziemlich schade, dass God of War so einen hohen Stellenwert hat, dass Spiele wie Heavenly Sword total untergehen.

Meineersten 3 Ps3 Spiele waren Oblivion, Assassins Creed und Heavenly Sword....

Nur ein einziges Spiel konnte mich überzeugern und begeistern, aber ihr wisst ja welches ;)

God of War ist zwar ein sehr gutes Spiel, doch seitdem es das Spiel gibt wird ja im Hack n Sla Bereich alles als GoW Klon bezeichnet und solche Games werden somit leider seltener ekauft, besonders, wenn es so früh erscheint.

Meinen Segen hätte ein 2. Teil

Ihr habt beide Recht. Das Spiel war schon ein Erlebnis, meine Herren. Man hat richtig mit Nariko mitgefiebert! Einen zweiten Teil wünsche ich mir schon seitdem ich den Abspann zum ersten Teil gesehen habe. Boah, wenn ich an dieses grandiose Charakter-Design denke, die Zwischensequenzen, und dieser phänomenale Endgegner... dieser letzte Kampf war gigantisch!!!

Ich denke ich hole mir auch Enslaved, aber ein HS2 wäre mir eigentlich noch lieber! Echt schade dass der erste Teil so wenig verkauft wurde... aber es gab echt zu wenig PS3-User zu dem Zeitpunkt!

Geb dir recht, die Animationen Charakter Design und Umgebung war wirklich zu der Zeit sehr schön. Echt verdammt schade dass so ein tolles Spiel dem Mainstream untertfallen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Frage ist doch, ob gute Verkaufzahlen von Enslaved die Chancen auf ein HS 2 verbessern können. Vielleicht kauf ichs mir deswegen doch. :naughty:

Keine dumme Theorie... Aber ich schätze die Studios müssen so oder so noch Spiele entwickeln danach :D Es sei denn sie gehen dank Enslaved pleite *lol*

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

dann bin ich einer der heavenly nicht so toll fand. hat mich einfach nicht begeistern koennen. es sah ja super aus aber sonst leider nicht mein ding.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: