reiter der apokalypse Theme?
-
By BLNSeahawker · Posted
Haha ach wird schon schiefgehen 😆 Bei mir gibt es nach 110h erst so Ermüdungserscheinungen aber die Main Quests oder einige Nebenmissionen sind aber einfach genial gemacht. Dann fällt bei mir auch die Ermüdungserscheinung wieder 😉 Habe noch 15 Hauptmissionen vor mir Holy Shiiiit -
Seit wann spielst du denn RPGs mit rundenbasierten Kämpfen?
-
Tu es nicht! Du wirst dann sicher nicht davon los kommen! 😁 Ich bin jetzt nach 52h auch seit paar Missionen auf der zweiten Karte. & ich merke auch so langsam Ermüdungserscheinungen am Spiel, weil sich doch vieles das ähnlich spielt. Es macht aber trotzdem noch spaß!
-
By BLNSeahawker · Posted
Freu dich auf die zweite Karte ist echt der Hammer. Oh ja gegen ende Zieht die Story im ersten Akt richtig an Ich dachte ich kann gemütlich an den Feiertagen das Spiel durchspielen einfach keine Chance. So viele Nebenmissionen dazu gekommen meine fresse. Ich dachte ich hab alle durch und dann kommen noch so viele dazu von den gleichen Personen z.B. für die man vorher was gemacht hat. Oder sogar mal Random Quests erhalten weil ich mit einem NPC angesprochen habe der mit der Story Verbunden ist auf einmal auch noch eine weiter Nebenmission erhalten echt heftig bin momentan bei ca. 110 Stunden angekommen. Werde Expedition dennoch erstmal anzocken am Donnerstag 😉 -
Bin zwar auch schon in Kuttenberg unterwegs und es macht immer noch Spaß, aber ich brauche mal nach über 40h Spielzeit eine kleine Pause. Vor Ostern habe ich mir AC Shadows zugelegt. Bin wirklich ein großer AC Fan und mag auch das Japan Setting, doch so absolut abgeholt hat es mich irgendwie noch nicht.
-
Recommended Posts