Zum Inhalt springen

Stufe 50...oh nein jetzt wieder Stufe1 Hilfe


Harrispilton0

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

bin grad auf meinen letzten Atemzüge bei Red Dead Redemption...habe alle Trophys (Main+Outlaws) ausser die Stufe 50 Trophy...naja habe meinen patch gelöscht um bei Solomons Folly schneller hochzuleveln....naja dann wollte ich mal wieder so ein bissl Deathmath spielen und schwupps war ich von Stufe 44! auf Stufe 1...herrlich...was kann ich machen?

Ich habe noch Hoffnung da ich im "Rockstar Social Club mit Stufe 44 drin stehe:(

Danke schonmal!

Gruss Harris!

Bearbeitet von Harrispilton0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht, wieso "schumeln" manche so zusagen um schneller das endlevel zu erreichen ich bin bei CoD viel lieber ein niedriges level und mach die highlevler fertig, da bekommt man viel mehr anerkennung :-D

 

Bei CoD kriegste ja keine Trophy aber hier Schon das reicht für manche schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass der Online-Rang mit deinem Speicherstand und nicht auf nem Server gespeichert wird. Dein aktueller Speicherstand war also auf den aktuellen Patch gespeichert -> darfst nun wohl wieder bei 1 anfangen.

 

um es salopp zu sagen BULLSHIT :keks2:

der Rang wird im Savegame gesichert....

Allerdings wenn man den Patch löscht ist man, seit es den 1.03 patch gibt, im LAN wieder auf Level 1 der Name des charakters ist dann der selbe wie der Bentuzername des PS3 Profils.

Vor dem 1.03 Patch hab ich auzch öfters S.Folley geboostet seitdem geht es aber nicht mehr, zumindest bei mir, dann habsch den patch wieder draufgespielt und war wieder Rang 44 :zwinker:

Also wird der Threadersteller wohl das Savegame gelöscht haben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...