Jump to content
Angel of Death

Browsergames allgemein

Recommended Posts

hi

wollt man wissen welche browsergames ihr so zockt und was ihr von dennen im allgemeinen meint.

 

Ich selber zocke (oder wie man das nennt bei BGs) Pennergame Berlin und Bitefight


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sind grad bei cultures-online (gamigo.de) und finden es super. außerdem bin ich noch in the west zugange, ist aber ehr was gaaaaaanz gemütliches...

travian, grepolis, die stämme, shakes & fidgets und andere vertreter haben wir hinter uns. allein shakes war ganz ok, der rest eher doof. wir haben immer was gesucht, wo man bissl bauen kann, ohne daß gleich alles wieder zerstört werden kannn... bei cultures klappt das primstens :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Sammelsurium:

http://www.gamezone.de/?sammlung=kaische

Share this post


Link to post
Share on other sites
wir sind grad bei cultures-online (gamigo.de) und finden es super. außerdem bin ich noch in the west zugange, ist aber ehr was gaaaaaanz gemütliches...

travian, grepolis, die stämme, shakes & fidgets und andere vertreter haben wir hinter uns. allein shakes war ganz ok, der rest eher doof. wir haben immer was gesucht, wo man bissl bauen kann, ohne daß gleich alles wieder zerstört werden kannn... bei cultures klappt das primstens :)

 

Redest du von dir in der dritten Person oder wer soll wir sein?

 

Ich halte nicht viel von Browsergames, hab mir ja immerhin eine Konsole gekauft an der ich spielen kann:keks2:

Edited by ElektrOnikK

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redest du von dir in der dritten Person oder wer soll wir sein?

 

Ich halte nicht viel von Browsergames, hab mir ja immerhin eine Konsole gekauft an der ich spielen kann:keks2:

 

:keks2: es gibt leute, die spielen viel und sind trotzdem in ihrem leben nicht allein und einsam... meine regierung und ich sind wir :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Sammelsurium:

http://www.gamezone.de/?sammlung=kaische

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich spiele schon sehr lange Ogame....finde es einfach genial weil man im späteren verlauf auch taktisch denken muss...oder sollte^^

 

Aber ich würde abraten es zu testen....es macht süchtig und wird nicht umsonst Ocrack genannt^^

 

Ich spiele aber auf den org servern....is halt internationaler wegen der englischen sprache ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann euch nur Travian empfehlen das Spiel ist echt genial hab es auch sehr lange gespielt das einzige blöde an dem Spiel ist das es sehr zeitaufwendig ist man also sehr aktiv spielen muss sonst hat man keine chance gut zu werden.

Im moment spiel ich Fussballfan Das Spiel ist noch ziemlich neu und macht echt Spaß das beste Fussballbrowsergame was ich bisher gespielt habe.

Man kann sich sogar die orginal Spieler der 1.,2. und 3. Liga kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Browsergames sind i-wie langweilig und verlieren schnell an reiz

das längste was ich je gespielt habe war Holy-war (ca 2monate ^^), das war echt gut, war auch mein erstes browsergame ^^

 

naja versuchs mal mit

 

holy-war

castle of heroes

ogame

Online Fußball Manager

 

und ja mehr fallen mir nicht ein die gut sind, die meisten ähneln sich sowieso immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...