Zum Inhalt springen

Browsergames allgemein


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne keine Browsergames kann mir mal jemand Erklären was man da machen muss?

 

du spielst spiele in deinem browser. meist auf flash basis, sie sind in den meisten fällen nicht sonderlich anspruchsvoll oder haben eine besondere spieltiefe. sie sind zum zeitvertreib da....

 

mal ganz grob erläutert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tschuh

wenn du den Film Underworld kennst dann kannst du es dir schon denken,

falls nicht:

Es geht um den alten kreig zwischen Werwölfen und Vampieren, sonst gibts die üblichen sachen wie z.B: aufleveln, Waffen und Rüstungen kaufen, clan gründen oder beitreten und der mächtigste auf dem server werden und die generische rasse zu vernichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tschuh

wenn du den Film Underworld kennst dann kannst du es dir schon denken,

falls nicht:

Es geht um den alten kreig zwischen Werwölfen und Vampieren, sonst gibts die üblichen sachen wie z.B: aufleveln, Waffen und Rüstungen kaufen, clan gründen oder beitreten und der mächtigste auf dem server werden und die generische rasse zu vernichten

 

kenn den film un er is nich so mein fall ^^ also wohl auch das spiel nich. habs aber nich probiert.

 

@shizo

 

shakes is echt cool und vorallem keine 24/7 aufgabe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn den film un er is nich so mein fall ^^ also wohl auch das spiel nich. habs aber nich probiert.

 

@shizo

 

shakes is echt cool und vorallem keine 24/7 aufgabe ^^

 

bis jetzt isses top :) und ja stimmt, wenn man mal kein bock hat -> arbeiten lassen :good:

 

und jetzt wo ich was machen will, arbeitet er grad xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut questen dauert halt fas t2 std. aber wenn mal echt nur paar minuten zeit hast schickst ihn halt arbeiten und gut is.

 

solche spiele müsst es öfter geben ^^ ... aber nur ein shakes und fidget ^^

 

welche welt spielst denn?

 

-----------------------------------------

 

kann einer was über wurzelimperium sagen? aber bitte nich nur ... is sau geil hammer etc ^^ sondern was ordentliches ... ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut questen dauert halt fas t2 std. aber wenn mal echt nur paar minuten zeit hast schickst ihn halt arbeiten und gut is.

 

solche spiele müsst es öfter geben ^^ ... aber nur ein shakes und fidget ^^

 

welche welt spielst denn?

Bloodgame

 

Spiel der Shakes and Fidget Macher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetz mal bei wurzelimperium angemeldet. is soweit ganz nice. aber kann mir von denen dies spielen mal sagen ob es auswirkungen hat wenn ich die wimps die zu mir in den garten kommen, mit einkaufszetteln, wieder los schicke? weil die haben echt schlechte angebote. zb 184 karotten zu 3 wt, da bekomm ich ja aufm markt das 3-fache für oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...