Zum Inhalt springen

Browsergames allgemein


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

ja gut questen dauert halt fas t2 std. aber wenn blablablablablablablabla

 

welche welt spielst denn?

 

 

Spiele in der ersten Welt, hab gestern nacht wieder neu angefangen... hab beim alten ziehmlich was verhaun :p

 

bzw, hatte auch am Anfang probs wegen Validierung -> Web.de-User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss zwar nicht wer es schon kennt, aber versucht mal die Verdammten, es ist ein wirklich genial Spiel mit einem noch genialeren Konzept.

 

Wer das spielen will braucht aber Teamplay, lest schön das Stadtforum und baut nicht auf wild drauf los, sonst werden alle den Zombiesangriff nicht überleben. Und bitte bitte als erstes muss die Werkstatt stehen und nicht das Portal, egal ob nun die Ressourcen für das Portal vorhanden sind.

 

Review zu die Verdammten

Link zu die Verdammten.

 

PS: Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr wenn ihr wollt Faustus, also mich als Paten angeben. :)

Bearbeitet von Fantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht wer es schon kennt, aber versucht mal die Verdammten, es ist ein wirklich genial Spiel mit einem noch genialeren Konzept.

 

Wer das spielen will braucht aber Teamplay, lest schön das Stadtforum und baut nicht auf wild drauf los, sonst werden alle den Zombiesangriff nicht überleben. Und bitte bitte als erstes muss die Werkstatt stehen und nicht das Portal, egal ob nun die Ressourcen für das Portal vorhanden sind.

 

Review zu die Verdammten

Link zu die Verdammten.

 

PS: Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr wenn ihr wollt Faustus, also mich als Paten angeben. :)

 

Hört sich interessant an.... ist mal was ganz anderes. Ich hab mich mal angemeldet und dich als Paten angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

browsergames solln keine vollwertigen games ersetzen oder darstellen, sondern einen zeitvertreib ohne viel aufwand bieten. und für zwischendurch sind sie perfekt, genauso um mit anderen leuten zu quatschen etc. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch mal bei Shakes & Fidget angemeldet nur irgendwie erschließt sich mir der längere Sinn nicht. Irgendwie ist es immer das gleiche.... Taverne -> Auftrag wählen -> warten -> neuer Auftrag ->.... dann ein paar Bier um noch mehr Aufträge annehmen zu können usw.

Klar gibt es noch die Arena und die Möglichkeit die Stadt zu bewachen, wenn man keine Zeit hat aber worin liegt der Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch mal bei Shakes & Fidget angemeldet nur irgendwie erschließt sich mir der längere Sinn nicht. Irgendwie ist es immer das gleiche.... Taverne -> Auftrag wählen -> warten -> neuer Auftrag ->.... dann ein paar Bier um noch mehr Aufträge annehmen zu können usw.

Klar gibt es noch die Arena und die Möglichkeit die Stadt zu bewachen, wenn man keine Zeit hat aber worin liegt der Sinn?

 

is nen highscore game so zu sagen. oben stehn is der sinn. du kannst ja auch noch dungeons machen und mit ner gilde wo auch aktive spieler bei sind is es echt lustig. ... aber is halt nich jedem seins. ich mag zb keine pilze, andere finden die schmecken ^^ naja du weisst was ich mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich spiele seit kurzem Ikariam (http://de.ikariam.com/) ein interessantes Online-Browser Game ohne Client zum Download und E-Mail Vertifizierung bei der Registrierung (Einfach Nickname eingeben uns los geht's). In Ikariam ist man Besitzer einer kleinen Stadt auf einer Insel mit verschiedenen Mitspielern. Auf dieser Insel baut man Rohstoffe ab (Holz als Baumaterial + ein Luxusgut pro Insel, z.B. Wein oder Mamor) baut seine Stadt aus, bildet Einheiten, baut Schiffe, handelt mit anderen, forscht, plündert, kämpft und sorgt für das Wohl seiner Bürger. Es ist kein Zeitintensives Online-Spiel, ein paar Mal am Tag für ein paar Minuten reingeschaut und seine Aktionen durchgeführt reichen aus um voranzuschreiten, es liefert aber auch Stoff für mehr.

 

Spiele es jetzt ein paar Tage und macht schon Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...