Zum Inhalt springen

Eure Konsolen zuhause


Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?  

306 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?

    • 1
      47
    • 2
      60
    • 3
      56
    • mehr als 3
      156


Empfohlene Beiträge

Habe:

Super Nintendo - spontaner Einkauf bei Ebay :D

N64

Playstation 3 Slim

 

Die Tage müsste dann noch ne Playstation 2 per Post kommen

Nen Gameboy Color flackt irgendwo noch rum - hab ich nur wegen Pokemon damals ^^

 

Vor paar Jahren hatte ich noch ne Sega und ne andre Snes, sind aber leider beide kaputt gegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd am liebsten alles verkaufen bis auf die PS3 :D

 

-Super Nintendo

-Gameboy

-Gameboy Advance

-Gameboy Advance SP

-Nintendo DS Blau

-Nintedo DS Lite Rot

-PSP 2000 Schwarz

-Nintendo Gamecube

-Playstation 1

-Playstation 2

-Playstation 3

 

achja.. ich würd ne masse an geld kriegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...