Zum Inhalt springen

Welches 5.1 soll ich mir kaufen????


ZOCKA-BOY

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich wollt mal was fragen,

gehört zwar nich ganz hier her aber wollte nicht nen neuen topic aufmachen.

 

ich wollte mir das teufel cem angebot+decoderstation zulegen,

meine frage ist jetzt:

ich weiß zwar wie ich die station an die ps3 anschließe(optisches kabel)

aber wie kann ich das system auch an meinen fernseher anschließen,

so dass ich aber auch 5.1 surround sound habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einen Samsung Le32A330J

Anschlüsse

Antennen Eingang, YUV, 1 x Scart, 2 x HDMI, PC Anschluss (VGA), Audio out L/R, RS232

ich hatte schon ma meine anlage per audio out L/R angeschlossen.

da hatte ich aber nur nen subwoofer und eine box.

ich weiß ja nich ob ich das system wenn ich das anschließe dann 5.1 hat oder nicht.

wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus.

und wenn ich sie über audio out anschließen kann

was für ein kabel brauch ich denn dann um die decoderstation an den tv anzuschließen?

danke schonmal im vorraus.

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber DaOnlyApe die marke "teufel" ist ja wirklich unheimlich bekannt! komisch das es die super(testsieger?? bei welchen Kriterien?)marke teufel in keinem geschäft zu kaufen gibt.wenn die ja sooo gut ist.(ist eh so ähnlich wie bei DELL. der gleiche schmarrn.). vielleicht hab ich ja die falsche antwort(letzter beitrag)gegeben und bis 400.-euro ist es eh egal was da kaufst,weilst da wirklich fast nichts gescheites kriegst(das mußt zugeben).................ok eventuel ist da teufel besser(bis400.-) als z.b.philips oda so.

 

trotzdem Mfg motin76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber DaOnlyApe die marke "teufel" ist ja wirklich unheimlich bekannt! komisch das es die super(testsieger?? bei welchen Kriterien?)marke teufel in keinem geschäft zu kaufen gibt.wenn die ja sooo gut ist.(ist eh so ähnlich wie bei DELL. der gleiche schmarrn.). vielleicht hab ich ja die falsche antwort(letzter beitrag)gegeben und bis 400.-euro ist es eh egal was da kaufst,weilst da wirklich fast nichts gescheites kriegst(das mußt zugeben).................ok eventuel ist da teufel besser(bis400.-) als z.b.philips oda so.

 

trotzdem Mfg motin76

 

Na geht doch, so gefällt mir das schon viel besser (die Art und Weise wie du jetzt schreibst).

Du kannst Teufel Produkte aber bei Otto, Neckermann oder Quelle kaufen. Die scheinen die Marke dann doch zu kennen^^

Die ganzen Tests kannst du auf der Teufel Website angucken. Teufel Produkte können durchaus doppelt so teure Geräte schlagen, kannst du gerne mal in den Tests nachlesen.

Skeptisch war ich anfangs auch, aber seitdem ich mein 700€ teures Gerät von Teufel habe, kann ich die Marke einfach nur weiterempfehlen. Klar zwischen dem Bose Surround System und meinem merkt man doch kleine UNterschiede, aber keine so großen, dass ein 3 mal so teurer Preis gerechtfertigt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch, so gefällt mir das schon viel besser (die Art und Weise wie du jetzt schreibst).

Du kannst Teufel Produkte aber bei Otto, Neckermann oder Quelle kaufen. Die scheinen die Marke dann doch zu kennen^^

Die ganzen Tests kannst du auf der Teufel Website angucken. Teufel Produkte können durchaus doppelt so teure Geräte schlagen, kannst du gerne mal in den Tests nachlesen.

Skeptisch war ich anfangs auch, aber seitdem ich mein 700€ teures Gerät von Teufel habe, kann ich die Marke einfach nur weiterempfehlen. Klar zwischen dem Bose Surround System und meinem merkt man doch kleine UNterschiede, aber keine so großen, dass ein 3 mal so teurer Preis gerechtfertigt ist!

 

 

was wircklich? hab ich aber ehrich gesagt noch nie bei OTTO oda so gesehen. (naja kann eh sein)ich rüste nämlich gerade mein surround system(nicht alles auf einmal) von billig(axton oda so?) auf Canton um verstärker hab ich mir von sony zugelegt.(6mal 100w/rms) mir fehlen eigentlich nurmehr die hinteren surround boxen. vielleicht kannst du mir ja welche empfehlen?

mfg motin76

ich spiele zur zeit call of duty4(noch immer)und

battlefield bad company. freue mich schon riesig auf cod5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...