Zum Inhalt springen

Call of Duty 8 (TBA)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Das ist der offiziel Thread zu Call of Duty 8.

Das Spiel wird von Sledgehammers Games produziert. Laut Activision soll das Spiel irgendwann 2011 veröffentlicht werden.

 

 

Ich persönlich erwarte endlich mal wieder was anderes. Und genau das scheint es auch zu werden. Denn laut ersten Meldungen will Activision das CoD Franchise in Richtung Action-Adventure ausbauen. Ein FPS soll es aber offenbar doch noch bleiben.

 

Ich bin gespannt. Was erwartet ihr vom (über) -nächsten Call of Duty? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das es genauso wird wie die andern cod teile auch, so haben sie nunmal den meisten erfolg, sonst würden es ja nicht so viele zocken....das einzige was sie machen könnten wär, das sie die story entweder länger machen, oder sie ganz weglassen würden und nen reinen onlineshooter draus machen würden, von dem es dann aber nur alle 2 jahre einen neuen teil gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es genauso wird wie die andern cod teile auch, so haben sie nunmal den meisten erfolg, sonst würden es ja nicht so viele zocken....das einzige was sie machen könnten wär, das sie die story entweder länger machen, oder sie ganz weglassen würden und nen reinen onlineshooter draus machen würden, von dem es dann aber nur alle 2 jahre einen neuen teil gibt...

Es wird mit Sicherheit nicht genau so, alleine schon weil sie es Actiond-Adventure mäßig machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der offiziel Thread zu Call of Duty 8.

Das Spiel wird von Sledgehammers Games produziert. Laut Activision soll das Spiel irgendwann 2011 veröffentlicht werden.

 

 

Ich persönlich erwarte endlich mal wieder was anderes. Und genau das scheint es auch zu werden. Denn laut ersten Meldungen will Activision das CoD Franchise in Richtung Action-Adventure ausbauen. Ein FPS soll es aber offenbar doch noch bleiben.

 

Ich bin gespannt. Was erwartet ihr vom (über) -nächsten Call of Duty? :zwinker:

 

ich würde mir derzeit am meisten an einem neuen call of duty ableger wünschen das die entwickler verdammt nochmal einen richtigen server stellen wie bspw. bei bad company 2 und nicht dieses behinderte host system weiterverfolgen.es ist das allerletzte . . . bei lbp oder ähnlichen spielen ist es nicht ganz sooooo wichtig ohne lag zu zocken aber in nem shooter ist es ein muss ein lagfreies spielen zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist IW damit vollkommen raus aus der CoD-Serie, wollen die jetzt 2 Spiele pro Jahr rauskloppen, oder ist das einfach nur ein weiterer CoD-Ableger?

 

IW ist glaube ich nicht raus. Wird glaube ich nur ein ganz normaler weiterer CoD-Ableger. Bloß, dass dieser Ableger ein bisschen anders wird.

 

PS: VV6 dich sieht man ja in letzter Zeit oft hier im CoD-Forum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja.
    • Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr ^^ Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage aber wie es sich entwickelt ist nicht mehr gut.  Heute ist es noch eine zusätzlich Quest und in Zukunft sind es ganze Kapitel.  Ja wer mehr bezahlt bekommt halt mehr! 
    • 3 Body Problem Wirklich tolle Serie mit interessantem Ansatz. Ich bin generell ein Fan von "Alien-Invasionen". Daher mochte ich auch Infiltration. Aber 3 Body Problem geht hier einen völlig neuen Weg und begeistert durch Kreativität. Kann eine zweite Staffel kaum erwarten. 8,5/10
    • Ich denke alle über 30 haben mit der Serie besonderen Spaß, allein wegen den Damen in der Gegenwart. Christina Ricci und Juliette Lewis sollte jeder aus seiner Jugend kennen. Hoffe die dritte Staffel lässt nicht ewig auf sich warten.
×
×
  • Neu erstellen...