Zum Inhalt springen

Call of Duty 8 (TBA)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt erwarte ich den gleichen Trash wie z. B. BO wieder.

Gibt inzwischen genug alternativen, sogar weitaus bessere Shooter...

R.I.P.!

 

Welche denn?

Also ich fand BO auch mies, sowohl den SP als auch den MP Modus.

Aber eine wirkliche alternative fand ich persönlich nicht, daher ist das eher Geschmackssache.

 

Bis heute spiele ich immer noch MW2. BO habe ich ein paar angespielt und gefiel mir überhaupt nicht, war im allgemeinen von dem Spiel entäuscht, allerdings habe ich auch nicht sooo viel erwartet, als ich erste Bilder und Vids sah. Es wird doch immer ein riesen Hype gemacht und dann rennen sie alle los, weil COD vorne drauf steht.Ich habe das zum ersten mal in einem Forum mitverfolgt und als es dann noch zu Lieferschwierigkeiten der Ösi Version kam, flippten viele buchstäblich aus, als wenn es sich um ein Organ oder sowas handeln würde, dass man sofort braucht. Manche konnte auch nicht damit leben, dass das Spiel, 2 Wochen nach Release in ihren Händen lag und rannten zum MM und kaufte sich schnell die deutsche Version. Manche sollten sich echt mal über sich selbst Gedanken machen.

 

 

Wenn sich mal die Leute in ihrer COD Sucht zusammenreißen würden und das Game nicht gleich kaufen, würde AV und Konsorten das schon an den Absatzzahlen merken und sich evtl. mal mehr reinknien.

Was mich selbst etwas verwundert, dass es oft die Leute sind, die ein Spiel sofort kritisieren und am meckern sind, aber jeeeedes Spiel x Wochen oder gar Monate vorbestellen, was ich im allgemeinen nicht nachvollziehen kann.

 

Im großen udn Ganzen muss ich sagen, dass die COD Reihe sich allmählich zum Ende neigt.

Irgendwann wird auch der letzte Suchti wohl auf den Trichter kommen.

Wie hier auch schon angesprochen wurde, dass ist reine Profit Gier, jedes Jahr eins rauszubringen. Aber es wird ja gekauft......

Bearbeitet von MonkeyTales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Pulp Fiction
Sledgehammer arbeitet ja auch an MW3 mit. Ist das jetzt das besagt Spiel von Sledgehammer Games oder arbeiten die noch zusätzlich an einem?!

:ka:

 

Das dürfte das besagte Spiel sein! Der nächste CoD Teil wäre rein theoretisch wieder von Treyarch! Laut Gerüchten Black Ops 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Es gibt schon Gerüchte darüber.

http://www.play3.de/2011/04/03/black-ops-sequel-im-anmarsch/

Aber erstmal abwarten, denn Mw3 hat vorrang. : )

Wie der heutigen News zu entnehmen ist, ist es falsch. Sledgehammer arbeitet an einem eigenen Titel.

http://www.play3.de/2011/06/24/fur-mw3-sledgehammers-cod-action-adventure-auf-eis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der heutigen News zu entnehmen ist, ist es falsch. Sledgehammer arbeitet an einem eigenen Titel.

http://www.play3.de/2011/06/24/fur-mw3-sledgehammers-cod-action-adventure-auf-eis/

 

genau an einen eigenen Titel und nicht an den nächsten Titel... wäre abzuwarten ob Treyarch oder Sledgehammer am nächsten CoD arbeiten werden... da Sledgehammer zur abwechslung mal was neues machen wird denk ich nicht dass sie den nächsten Teil rausbringen werden... Könnte auch sein dass eine komplett andere Gruppe dafür verantwortlich sein werdn... mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...