Zum Inhalt springen

Call of Duty 8 (TBA)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ein Pressesprecher von Activision in einem Interview mit dem amerikanischen Gameinformer.com sich verquatscht und kurzzeitig ein paar Infos zum neuen Call of Duty Ableger im Artikel online waren, möchte ich mal gern wissen was ihr dazu meint?

 

 

hör auf rumzu nerben du lügst doch sowieso ständig mit deinen sinnlos threads.

glaubt dem a***n kein wort der wird das selber da reingeschrieben haben sieht man auch schon an ausdrucksfehlern im englischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf rumzu nerben du lügst doch sowieso ständig mit deinen sinnlos threads.

glaubt dem a***n kein wort der wird das selber da reingeschrieben haben sieht man auch schon an ausdrucksfehlern im englischen

 

Sagt der, der southpark mag -_-

 

@Topic... warum sollte das nicht stimmen...das würde die Tendenzen von Activisions Politik doch ausfüllen.

Neue Zielgruppe(Frauen)

Noch stärkere separierung von MP und SP und dadurch auch noch mehr geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der, der southpark mag -_-

 

@Topic... warum sollte das nicht stimmen...das würde die Tendenzen von Activisions Politik doch ausfüllen.

Neue Zielgruppe(Frauen)

Noch stärkere separierung von MP und SP und dadurch auch noch mehr geld.

 

Was hat das mit South Park zu tun? Du redest manchmal Sachen...

 

Google doch einfach mal den Text. Du wirst nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein Pressesprecher von Activision in einem Interview mit dem amerikanischen Gameinformer.com sich verquatscht und kurzzeitig ein paar Infos zum neuen Call of Duty Ableger im Artikel online waren, [...]

Er schreibt doch dass es ein Fehler von Gameinformer war...jetzt isser wieder raus aus dem Netz, nur hier im Forum hats halt jemand reingeschrieben.

Außerdem findet google auch nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt doch dass es ein Fehler von Gameinformer war...jetzt isser wieder raus aus dem Netz, nur hier im Forum hats halt jemand reingeschrieben.

Außerdem findet google auch nicht alles...

 

Ihr steckt doch unter einer Decke. :keks2:

Übrigens ist mir Text auch komisch vorgekommem. Aber ich kenn mich mit Interviews nicht sehr gut aus. Dennch kann ich mir nicht vorstellen das so ein humbug gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn, es macht keinen Sinn eine dermaßen erfolgreiche Marke wie CoD so zu verändern, außerdem riecht dieses "Interview" förmlich nach Fake. Das hat er hundert Pro selbst Verfasst. Alleine schon, dass man eine Frau spielt, es gab damals keine weiblichen Soldaten und man wird bestimmt keinen Zivilisten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...