Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation Store-Update - USA

News
 Share

Recommended Posts

Die Demo von Scott Pilgrim vs. the World wird mal gezogen. :think: Irgendjemand hat mal gemeint, dass das Spiel gut wäre (Magic?). ^^

yup, das war ich^^

Ich werde mir extra wegen dem Game einen US account machen:ok:

Kaufen werd ich es noch nicht, da ich zu faul bin mir ne US PSN card zu besorgen^^

Hoffe das Scott Pilgrim vs. the World: the Game auch demnächst im DE oder AT store erscheint, ich glaube aber das dauert leider noch, da es noch dauert bis der Film bei uns erscheint-.-

Edit:

Nice sehe gerade das es das Game jetzt schon im AT Store gibt, damit ist es sogut wie gekauft:ok:

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

yup, das war ich^^

Ich werde mir extra wegen dem Game einen US account machen:ok:

Kaufen werd ich es noch nicht, da ich zu faul bin mir ne US PSN card zu besorgen^^

Hoffe das Scott Pilgrim vs. the World: the Game auch demnächst im DE oder AT store erscheint, ich glaube aber das dauert leider noch, da es noch dauert bis der Film bei uns erscheint-.-

:D

Ich sehe mir das mal genauer an. ^^ Hab letztens dieses Wounded Dragons durchgezockt und das war ganz nett für so ein PSN-Game.

Hoffe aber auch, dass das in Germany veröffentlicht wird.

Wie macht man einen Us account? FInde Das forum net mehr wo das besprochen wurde

Nicht dein ernst, oder?^^

Ich habe "account" in die Suche eingegeben und erste treffer oben ist der Thread den du suchst.:ok:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!