Zum Inhalt springen

Scott Pilgrim vs the world the Game


wikkit

Empfohlene Beiträge

Das Spiel erscheint heute im US Store, bin mir nicht sicher ob es gleichzeitig im DE Store erscheint. Vllt weiß jemand näheres? Würde mir das Spiel gerne holen, aber Visa Karten funzen ja nicht mehr im US Store.

 

Könnt hier ja mal eure Eindrücke schildern, falls ihr das Spiel dann schon habt.

 

Hier noch ein Vid, falls es jemand nicht kennt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Demo getestet und sofort die Full gekauft. Muss sagen, das Game ist genial x]

Wer Spiele ala. Double Dragon oder Turtles in Time mag, kommt voll auf seine Kosten.

Muss aber sagen, dass der leichteste Schwierigkeitsgrad schon recht fordert.

Schade ist auch, wenn man im Laden ist, dass man nicht weiß, welches Gericht, welche Stats erhöht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...