Jump to content

Dead Rising 2: PAL-Release dezent vorgezogen

News
 Share

Recommended Posts

Find ich sehr cool :D

Weiss den jetzt Jemand genau ob es jetzt nur die Zombrex Steelbook Edition rauskomtm oder auch noch diese andere Collecters Edition (mit der Zombiefigur) weil der Händler meines vertrauens listet jetzt nur noch die Zombrex Edition

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Für mich scheint es auch wahrscheinlich, dass es in Deutschland erscheint. Immerhin ist es in Australien ab 15 eingestuft worden und der australische Jugenschutz noch ein wenig strenger, als der deutsche.

Nice, habe DR gerade vorbestellt, da freut es mich das es ein paar tage früher erscheint

@Mixlegend

Also ich würde nicht behauptend das der Australien strenger ist als DE.

Schliesslich erscheine dort fast alle Games uncut, die hierzulande nur extrem verstümmelt auf den Markt kommen und bei denen ist ab 15 schon die höchste alters einstufung.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Nice, habe DR gerade vorbestellt, da freut es mich das es ein paar tage früher erscheint

@Mixlegend

Also ich würde nicht behauptend das der Australien strenger ist als DE.

Schliesslich erscheine dort fast alle Games uncut, die hierzulande nur extrem verstümmelt auf den Markt kommen und bei denen ist ab 15 schon die höchste alters einstufung.

Dafür darf ein Risen nicht erscheinen, beispielsweise, wenn keine Kürzungen vorgenommen werden ...

Dafür darf ein Risen nicht erscheinen, beispielsweise, wenn keine Kürzungen vorgenommen werden ...

Und?

Habe ich behauptet das alle Games dort erscheinen?

Die haben zbs. mehr ein Problem mit dem konsumieren von Drogen ( zbs. Fallout 3 weltweite Zensur der Drogen Namen nur wegen Australien) und Deutschland hat halt ein Problem mit extremer Gewaltdarstellung.

Ich finde Deutschland und Australien tun sich da nicht viel, beide hätten es besser mit Pegi^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Für mich scheint es auch wahrscheinlich, dass es in Deutschland erscheint. Immerhin ist es in Australien ab 15 eingestuft worden und der australische Jugenschutz noch ein wenig strenger, als der deutsche.

Dann müsste es aber allgemein schon leicht entschärft sein. Ich erinnere nur an den fröhlich ratternden Counter... ^^

Share

• Create New...