Jump to content

Dead Rising 2: PAL-Release dezent vorgezogen

News
 Share

Recommended Posts

Find ich sehr cool :D

Weiss den jetzt Jemand genau ob es jetzt nur die Zombrex Steelbook Edition rauskomtm oder auch noch diese andere Collecters Edition (mit der Zombiefigur) weil der Händler meines vertrauens listet jetzt nur noch die Zombrex Edition

Das mit der Collectors Edition interessiert mich auch. Ich habe die Zombrex Edition für 49€ vorbestellt. Aber die Collectors wäre interessanter.

Das mit der Collectors Edition interessiert mich auch. Ich habe die Zombrex Edition für 49€ vorbestellt. Aber die Collectors wäre interessanter.

Oha darf ich fragen wo du die vorbestellt hast ? is nämlich billiger als meine Händler

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Share

• Im zehnten soll John wieder kehren  Ja heftig die letzten beiden fehlen mir noch 
    • Nein, mir reicht hier dann, das ich von jedem Medium eine Version habe. Und weil beim Paten das DVD Steel immer noch schick ist, reicht mir das dann neben der CE in 4K sowie der wunderschönen Omerta Edition auf BD. Bei Scarface habe ich die DVD Version im Steel, die BD in der raren Holzbox und die 4K im Keep Case aus Spanien für knapp 11€ mitgenommen. Goodfellas hab ich sogar viermal, einmal als DVD in der Tin, einmal die alte BD und die restaurierte Version im Keep Case sowie die 4K in der Titans of Cult Auflage. Heat stinkt dagegen mit je einem Keep Case auf BD und 4K ab.    Grundsätzlich bin ich aber Niemand, der jetzt nur auf Sondereditionen schielt, aber bei von mir besonders geliebten Filmen mache ich dann auch mal eine Ausnahme, wenn es sich ergibt. Ansonsten kloppe ich auch gerne mal eine nachgekaufte Scheibe in eine alte Edition. So findet sich manche BD in einem alten DVD Steel oder Digipack. Mir geht da so langsam die Stellfläche aus bei den knapp 4000 VÖs.   Und damit ich nicht ganz OT bin: ca. 18 Tonnen Sandstein für mein Teichprojekt.        
    • Wir alle können was tun. Man muss nicht 20 Minuten duschen, es reichen auch locker 5 Minuten. Und kalt natürlich, das Thema hatten wir ja bereits.   
  • Create New...