Zum Inhalt springen

Google will Valve kaufen


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das Google, evt. in Planung hat ein Betriebsystem herzustellen, das über das Internet gebootet wird! Aber leider kann ich das nicht bestätigen oder auch glauben.. Da dieses niemand kaufen würde, denn Google würde somit alles sehen was auf deinem PC gespeichert ist. Und das möchte keiner..

 

Najo könnte auch nur ein Gerücht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat sicherlich viel Potenzial, aber langsam möchte ich als Konsument davon auch mal etwas sehen! Und zwar bevor die PS4 auf dem Markt ist!

Also Sony: Haut rein!

Viva PS3!:ok:

Uncharted war schon grafisch top, aber das hat dir ja nicht sonderlich gefallen. Dann würde ich dir noch MGS 4 und Heavenly Sword als grafische Leckerbissen empfehlen. MGS 4 schon allein, um ein wirkliches Meisterwerk zu genießen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ganz nebenbei es gibt bereits ein Google Betriebssystem! Android!

 

Wird zwar jetzt vorrangig auf Mobilsystemen realisiert da aber eine gewisse Verwandtschaft mit Linuxsystemen besteht, wäre dies auch auf PC's technisch machbar, nur von Google noch nicht propagiert.

 

Meiner Meinung nach, dienen die mobilen Systeme erst mal als Test wie das ganze ankommt, und ob man zumindest da schon einmal Windows Mobile verdrängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted war schon grafisch top, aber das hat dir ja nicht sonderlich gefallen. Dann würde ich dir noch MGS 4 und Heavenly Sword als grafische Leckerbissen empfehlen. MGS 4 schon allein, um ein wirkliches Meisterwerk zu genießen. :zwinker:

Uncharted hat mir von der Grafik her schon gut gefallen(bzw gefällt mir gut, da ich es ja aktuell spiele); Story und Atmosphäre sind auch top! Nur die nicht vorhandene Kantenglättung und die extremen Pop-ups wenn ein neuer Abschnitt startet, empfinde ich als nicht wirklich schön.

MGS4 ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich mag das Ding auch nicht sonderlich und empfinde es als extrem unangenehm, damit zu spielen.

 

was genau findest du daran unangenehm?

 

das PS-pad wird eigentlich schon sehr lange in der form verwendet und ist scheinbar ziemlich beliebt, dass sogar einige gamepads für den PC fast 1:1 diesem pad nachgebaut wurden (z.b. logitech).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau findest du daran unangenehm?

 

das PS-pad wird eigentlich schon sehr lange in der form verwendet und ist scheinbar ziemlich beliebt, dass sogar einige gamepads für den PC fast 1:1 diesem pad nachgebaut wurden (z.b. logitech).

Sorry, irgendwie fehlt da auch die Hälfte von meinem Post.*grübel*

Ist total aus dem Zusammenhang gerissen.

Klar ist/war es beliebt. Seinerzeit(PS one) auch eine tolle Designinnovation. Allerdings empfinde ich das Spielen über längere Zeit damit als unangenehm. Mir wäre es lieber, wenn es etwas größer wäre und die beiden "Backen" mehr in der Handfläche liegen. Speziell auch dadurch, dass die Analogsticks so weit unten angebracht sind(und sie mittlerweile eigentlich das Haupteingabemedium darstellen), muss ich den Controller immer sehr weit nach oben schieben um vernünftig die Daumen auf die Sticks legen zu können. Damit liegen die "Backen" dann nicht in der Handfläche sondern auf den Fingern.

Mag auch persönlicher Geschmack sein, aber der Controller der Box schmiegt sich einfach sehr angenehm in die Hand. Mein PS3 Controller ist mir da einfach etwas zu klein und zu eckig.

Ich verstehe auch nicht, warum Sony den nicht mal etwas überarbeitet hat. Die Controllerhersteller mit den meistverkauften Pads/Joysticks(Logitech, Thrustmaster, Saitek,..), entwickeln das Design und den Funktionsumfang ihrer Produkte ständig weiter. Das sollte Sony sich auch mal zu Herzen nehmen. Ich verlange ja gar nicht, dass Sony das alte nostalgische Design aufgibt, aber zumindest eine Alternative aus eigenem Hause wäre schön. Denn was sonst noch bei Media Markt/Saturn/etc an Controllern neben den Sony Produkten hängt, kann qualitativ meist nicht ansatzweise mithalten.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, irgendwie fehlt da auch die Hälfte von meinem Post.*grübel*

Ist total aus dem Zusammenhang gerissen.

Klar ist/war es beliebt. Seinerzeit(PS one) auch eine tolle Designinnovation. Allerdings empfinde ich das Spielen über längere Zeit damit als unangenehm. Mir wäre es lieber, wenn es etwas größer wäre und die beiden "Backen" mehr in der Handfläche liegen. Speziell auch dadurch, dass die Analogsticks so weit unten angebracht sind(und sie mittlerweile eigentlich das Haupteingabemedium darstellen), muss ich den Controller immer sehr weit nach oben schieben um vernünftig die Daumen auf die Sticks legen zu können. Damit liegen die "Backen" dann nicht in der Handfläche sondern auf den Fingern.

Mag auch persönlicher Geschmack sein, aber der Controller der Box schmiegt sich einfach sehr angenehm in die Hand. Mein PS3 Controller ist mir da einfach etwas zu klein und zu eckig.

Ich verstehe auch nicht, warum Sony den nicht mal etwas überarbeitet hat. Die Controllerhersteller mit den meistverkauften Pads/Joysticks(Logitech, Thrustmaster, Saitek,..), entwickeln das Design und den Funktionsumfang ihrer Produkte ständig weiter. Das sollte Sony sich auch mal zu Herzen nehmen. Ich verlange ja gar nicht, dass Sony das alte nostalgische Design aufgibt, aber zumindest eine Alternative aus eigenem Hause wäre schön. Denn was sonst noch bei Media Markt/Saturn/etc an Controllern neben den Sony Produkten hängt, kann qualitativ meist nicht ansatzweise mithalten.

 

das ganze scheint mit der grösse der hände zusammenzuhängen.

ich habe keine sehr grossen hände und für mich passt das PS gamepad perfekt.

 

ähnlich ist es mit den PC-mäusen von MS und logitech.

leute mit grossen händen bevorzugen meist die mäuse von MS und die anderen die von logitech.

 

ich denke das sony da eher auch auf kinder und frauen rücksicht nimmt, da sony ja doch eher auf die ganze familie ausgerichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich denke das sony da eher auch auf kinder und frauen rücksicht nimmt, da sony ja doch eher auf die ganze familie ausgerichtet ist.

Ja, kann ich mir vorstellen. Ich bin 1,87m groß und habe entsprechend große Hände.

Dennoch ist es sehr schade, dass Sony da kein weiteres Controllerdesign als Alternative anbietet. Denn nach ein bis zwei Stunden wird bei mir das Spielen mit dem PS3 Controller regelrecht schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...