Zum Inhalt springen

Online Trophäe - Bandengründung


T-i-M-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich würde auch noch die brauchen

 

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

 

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 29.08.10, 15.00.

Trophy: Bandengründung

 

Natürlich können wir dann im Anschluss auch noch andere Trophys machen.

Seid aber bitte so fair und bleibt zusammen, bis auch der Letzte die Bandengründungs-Trophy hat. Ich werde alle Leute einladen, dann wird jeder mal kurz Bandenführer und dann können wir gerne weitere Trophys holen. Ich hätte Zeit...

Grüße

Milo1896

 

Liste für Sonntag:

 

1. Tyler2281

2. Milo1896

3. wuler88

4. Dysta

5. t5cHok4

6. qwertz7653

7. Resident_Recon

8. IanChris90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal vielen Dank für die Hilfe heute.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat ja alles gut geklappt.

Bin danach noch auf die Jagd nach den letzten beiden Trophäen gegangen und hab jetzt meine 5. Platin. :bana1:

Falls noch mal einer Hilfe brauchen sollte bei ner Trophäe, ruhig melden, helfe gerne weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey,

 

hab grad diesen Thread gefunden und da ich nun nochmal RDR spiele und so nebenbei gerne die Trophys bekomme möchte ich gerne Fragen ob sich vlt nochmal ein paar Leute finden lassen?

 

Bitte meldet euch falls ihr Interresse habt bzw auch gerne spielen wollt.

 

Wäre Spitze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...