Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Antwort zum Patch im off. EA Forum:

 

So, bisher war ich ja recht gnädig mit FIFA11, meine Hoffnungen beruhten auf den Patch... und nun ist er da, und ich HAB DIE SCHNAUZE VOLL! Der Patch hat REIN GARNICHTS verbessert! Ich starte das Spiel, lad den 38MB Patch, das erste (bzw. zweite) was ich auf der Anzeigetafel gelesen hab: Daten konnten nicht geladen werden. Da dacht ich nur: "Lud ich nicht eben einen Patch...?" . Okay, spiel gestartet. Vorteilsregel, Abseits, Schiedsrichter, alles noch der gleiche Mist wie vorher. Vorallem nervt mich dieses mythische Ball vorlegen kurz vorm Ballverlust, vorallem vorm Tor. Als ob das Spiel WILL das man den Ball verliert! Dann in der Clublobby mitn Freund getroffen, so Headset an, was hör ich? "BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR" DER GLEICHE SCHEISS BUG WIE VORHER! Ich will garnicht wissen was für ein SCHEISS uns erst beim Spielen erwartet! Also bitte liebe Moderaten, SAGT EUREN KOLLEGEN IN KANADA MAL BITTE DAS SIE NUR NOCH SCHEISSE BAUEN! Die sollen aufhören irgendein * für Facebook zu programmieren, von mir aus sollen sie FUT auch lassen, da der Modus jetzt schon zum sterben verurteilt ist, und lieber ihre Energie ins eigentliche Spiel zu stecken! Das ist doch eine Frechheit, 1 1/2 Monate für einen Patch zu brauchen der NICHTS behebt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...