Jump to content

Fifa 11

Recommended Posts

Oh mann... grad in einem Ranglistenspiel zur Pause 4:0 vorne, danach nen Gang zurück geschaltet.

70. Minute stehts 4:1 und mir bricht die Verbindung ab.

Da wird mir das Spiel doch tatsächlich als 0:3 NIEDERLAGE gewertet... wasn Schiss mann.

Wenn man so hoch führt und einem die Verbindung abkackt sollte das Spiel einfach gar nicht gewertet werden, aber doch nicht als Niederlage...

Rondo_Sig_v2_by_T_Wey.jpg

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh mann... grad in einem Ranglistenspiel zur Pause 4:0 vorne, danach nen Gang zurück geschaltet.

Da wird mir das Spiel doch tatsächlich als 0:3 NIEDERLAGE gewertet... wasn Schiss mann.

Wenn man so hoch führt und einem die Verbindung abkackt sollte das Spiel einfach gar nicht gewertet werden, aber doch nicht als Niederlage...

Ich hab auch in meinem 27. Spiel die 2. Niederlage kassiert, weil sich das Spiel Server-bedingt aufgehangen hat -.- Da ging nichts mehr, ich musste dann übers XMB das Spiel verlassen -> Ich "verlier" 1:4 -.-

Ich hätte da eine Frage wegem den Online Pass, will das Spiel verkaufen, kann der Code mehrmals benutzt werden?

Der Sinn des Online Passes ist es,das wenn das Spiel verkauft wird,der Zweitbesitzer sich einen neuen Online Pass kaufen muss damit EA nicht so viel Geld flöten geht.

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Gut, dass ich fast nur Pro Club spiele.

Da wird das korrekte Ergebnis gewertet wenn man abbricht oder der Gegner abbricht und Punkte gibts auch, zumindest in 90% der Fälle.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Gut, dass ich fast nur Pro Club spiele.

Da wird das korrekte Ergebnis gewertet wenn man abbricht oder der Gegner abbricht und Punkte gibts auch, zumindest in 90% der Fälle.

Naja 90% halte ich für ein wenig hochgegriffen,wir hatten bei uns auch schon sehr oft das wir keine Punkte bekommen haben wenn abgebrochen wurde.

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923
Naja 90% halte ich für ein wenig hochgegriffen,wir hatten bei uns auch schon sehr oft das wir keine Punkte bekommen haben wenn abgebrochen wurde.

Wenn man bei einem Unentschieden abbricht, gibs keine Punkte, ansonsten glaub ich das man immer welche bekommt.