Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Der Assasine

ButteR hat recht zwar gibt es wohl auch nen cheat für den Online-modus,aber das interessesiert mich nicht so.

@ButteR:der cheat funktioniert bei den ganz ersten Ausgaben(patch 1.3) ,wie das nun ist weiß ich nicht.

wie schon gesagt:"ich teste mal ein paar verschiedene Cheats und teil euch dann Ergebnisse mit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal eine Frage stellen, bei der ich mich immer aufrege:explode:!!!

Im Spiel (Clubmatch) bleib das Bild stehen, wenn mein Club führt.

Was ist das und kann man da wieder rauskommen ohne das Spiel neuzustarten!? Ich habe gehört das passiert, wenn das gegnerische Team den LAN-Kabel schnell raus und wieder rein stecken stimmt das? :think:

Mich regen Cheater voll auf und haben meiner Ansicht nach nichts in Fifa11 zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal eine Frage stellen, bei der ich mich immer aufrege:explode:!!!

Im Spiel (Clubmatch) bleib das Bild stehen, wenn mein Club führt.

Was ist das und kann man da wieder rauskommen ohne das Spiel neuzustarten!? Ich habe gehört das passiert, wenn das gegnerische Team den LAN-Kabel schnell raus und wieder rein stecken stimmt das? :think:

Mich regen Cheater voll auf und haben meiner Ansicht nach nichts in Fifa11 zu suchen!

 

Ich würde sagen die Verbindung ist schlecht, und deswegen passiert das. Wenn er das Kabel rausziehen würde, dann würde er automatisch die Verbindung unterbrechen und so würde das Spiel dan abbrechen, und du die Punkte kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...