Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Doch das gibts, und zwar musst du mit dem Spieler der das Tor gemacht hat, einfach ins aus, oder am rand der linie laufen glaub ich. Bin mir aber selber nicht ganz sicher.

 

Echt?! Gleich mal probieren :smileD: Mir fehlt das irgendwie total -.-

Diese Special Moves sind fürn' Arsch, wenn am Ende eh nicht wie in FIFA 09 und FIFA 10 zumindest rangezoomt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist Ansichtssache, ich persönlich find die Special-Moves ganz okay, aber wenn dann noch wärend des Moves rangezoomt werden würde, dann wäre es Top:ok:

 

Ja, klar, aber warum nimmt man dem Spieler die Freiheit zu entscheiden, ob er selber mit ihm rumlaufen will oder sich einfach mal das Jubeln anschaut (da hab ich immer gesehen wie realistisch bzw. unrealistisch EA die Gesichter hinbekommen hat :zwinker:).

 

Ziemlich schwach von EA einne neuen Teil abzumaggern. Und das Ranzoomen war ja in FIFA 10 auch noch vorhanden...

 

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, aber warum nimmt man dem Spieler die Freiheit zu entscheiden, ob er selber mit ihm rumlaufen will oder sich einfach mal das Jubeln anschaut (da hab ich immer gesehen wie realistisch bzw. unrealistisch EA die Gesichter hinbekommen hat :zwinker:).

 

Ziemlich schwach von EA einne neuen Teil abzumaggern. Und das Ranzoomen war ja in FIFA 10 auch noch vorhanden...

 

Naja.

 

Viele Entscheidungen bzw. die Umsetzungen kann ich nicht verstehen.

Ich finde Technische Fehler und oder Lücken bei Fifa11, die wirklich nicht sein müssen.

 

Naja, :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schwach von EA einne neuen Teil abzumaggern. Und das Ranzoomen war ja in FIFA 10 auch noch vorhanden...

 

Naja.

 

 

Das Ranzoomen ist immer noch vorhanden, man muss nur zu einer kamera laufen. Z.B wenn ich ein Tor mache, jubel ich meistens indem ich ein Herz mache (Den rechten Stick zwei mal nach unten ziehen) und dan zoomt die kamera immer an den spieler ran und es sieht aus wie im TV als würde der spieler so zur kamera laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...